Insider-Wissen für Apartment-Leben gefragt! (Sims 2)

Wer kann helfen?

1.Bei allen anderen Teilen, bei denen fertige Gebäude (z.B.Wohnheime,Geheimgrundstücke,Hotels) angeblich nicht verändert werden konnten, konnte ich diese mit Hilfe des Cheats
"boolprop dormspecifictoolsdisabled false" trotzdem bearbeiten-sowohl im bewohnten wie im unbewohnten Zustand! Ich konnte das ganze Bau-Menü benutzen!
Bei Apartment-Leben kann ich das nicht.
Brauche ich da einen anderen Cheat, oder geht es einfach nur nicht ? Habe es schon statt mit "dorm..." mir "apartment..." probiert.
Ging auch nicht.
Jedesmal den Sim ausziehen zu lassen und die Zone zu ändern,nur damit ich kleine Veränderungen vornehmen kann,um in dann wieder einziehen zu lassen, ist mir irgendwie zu blöd.

2.Außerdem sind bei mir die Schaufenster:
-Arsenal, Argument und Atemzug von Ergo und das Dreiecksfenster "Pythagoras,
seit der Installation von Apartment-Leben, nur noch in rot erhältlich.Die passende Türen haben weiterhin eine Farbauswahl.
Habe schon alle Teile gelöscht und alles neu installiert, weil ich dachte, es läge eventuell an irgendwelchen Downloads.
Daran lag es nicht.
Das Spiel ist jetzt mit allen Erweiterungspacks installiert-ohne Downloads. Immer noch das gleiche Problem.
Habe ich nur dieses Problem, oder vielleicht auch jemand von Euch?

3.Wo finde ich Hochbetten, bei denen beide Betten benutzt werden können (für lau) ?


Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. DANKE!

Frage gestellt am 31. August 2008 um 17:15 von lambruscobraut

4 Antworten

1) das geht bei apartments nicht, da das apartment nicht dir, sondern dem vermieter (nicht spielbar) gehört. du kannst nur möbel und Wandfarben/Böden verändern. Mehr nicht. Es gibt dafür auch noch keinen bekannten Cheat.

2) wenn du auf die erste seite von der anleitung für Apartment L. schaust ´findest du unter installieren das du die sims2 nich überspielen darfst oder so(?) ...liest dir das mal durch..vll. hilft das.

3) Hochbetten? Ich glaube nicht das es das gibt. meinst du das klappbett?

hoffe ich konnte helfen

lg

Antwort #1, 31. August 2008 um 19:35 von rico-hund

rico-hund
1.Hast recht. Habe nochmal nachgesehen und ausprobiert. Kann nur bei Wilde Campus-Jahre im bewohnten Zustand das Bau-Menü benutzen. Bei Gute Reise im unbewohnten Zustand bauen und im bewohnten Zustand nur Möbel kaufen.Ich hätte schwören können,dass es geht. Sollte wieder öfter spielen.

2.Dann werde ich mir nochmal diese Sch...arbeit machen und alle Teile neu installieren. Hilft alles nichts.

Zu den Hochbetten/Stockbetten/Etagenbetten nochmal.
Meinte nicht das Klappbett.Das hatte nichts mit Apartment-Leben zu tun. War nur eine allgemeine Frage.Geben tut es welche. Hatte schon mal einige über Downloads geholt. Problem ist nur,dass die Sims nur das untere Bett benutzen können.Möchte aber gern eins, wo auch das obere genutzt werden kann.

Danke Dir trotzdem.Mache mich jetzt an die Arbeit.Dauert ja schließlich seine Zeit.

Antwort #2, 01. September 2008 um 08:03 von lambruscobraut

zu Hochbetten:

Das kann man mit move_objects auch machen. Benutzen kann man das nicht weil sims keine Leiter haben...

Das geht leider nicht und gibts nicht...

Viel Glück weiterhin ;-)

Wenn du noch was brauchts-einfach melden!

Antwort #3, 01. September 2008 um 10:31 von rico-hund

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Meine Fenster sind wieder in verschiedenen Farben zu haben! :-) Wenigstens war die Aktion diesmal nicht umsonst.
Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt,dass das noch was wird.

Suche aber weiterhin nach Hochbetten. Wer einen Tipp hat, oder eine Seite kennt,bitte melden.

Danke nochmal an rico-hund

Antwort #4, 01. September 2008 um 16:17 von lambruscobraut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)