komm nicht weiter... (Star Fox Adventures)

ich bin am Grund der Schwarzeismine. In der Mitte sind ja so viele große Turme. Von dem einem turm kommt eine Rampe herunter auf der Kisten langrollen. Ich bin jetzt mit der explosieven Kiste dort hoch gelaufen. Dort gab es so ein Feld, wo man die kiste abstellen kann. Slippy sagt ich muss einen Hebel hinter einer Wand finden. Die wand muss ich mithilfe der Kiste zerstören. Nur weiß ich nicht wie ich die Kiste zur Wand bekomme.
Wenn einer verstanden hat wo ich bin xD (is halt schwer zu erklären), dann bitte antworten...^^

Frage gestellt am 31. August 2008 um 17:18 von Mari-lol

2 Antworten

Du musst eine Explosive Kiste nach ganz oben schleppen,dann ist da irgendwo ein Ziel,das musst du dann zerstören.
Woher ich das weiß?Ich hatte an diesem Tag Nachmittag und weiß
noch das das sauuuuuuuuschwer sein kann.

Antwort #1, 02. September 2008 um 20:37 von Strategiemaster

alles klar! Habs geschafft! XD Hat ziemlich lang gedauert und mich ganze 3 leben gekostet, bis ich herausgefunden habe, dass man aller 2 kisten einfach die Seite wechseln muss (sozusagen^^)^^
Danke

Antwort #2, 03. September 2008 um 16:18 von Mari-lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)
* gesponsorter Link