7 emeralds (Sonic Heroes)

ich hab mit allen teams schon die handlung durch aber die smaragde bekomm ich nie ich war schon in den bonus ebennen aber der is zu schnell und die minen kotzen mich an

Frage gestellt am 31. August 2008 um 17:24 von herbstboy

25 Antworten

mit teim sonic machen

Antwort #1, 09. September 2008 um 09:29 von sponbob

ich würd es mit team rose machen, da ist es nämlich am einfachsten durch die levels zu kommen um die schlüssel zu bekommen (allerdings habe ich auch erst 2 emeralds)

Antwort #2, 24. November 2008 um 14:21 von Shadow-The-Hedgehog

wenn irh die zwei speed tipps nochnicht kennt dann sage ich es euch.Erstens nehmt immer Team Rose weil es ist am einfachsten denn level zu machen und denn Schlüssel zu bekommen.Also und zweitens wenn ihr im bonus level seid und denn Smaragd überhoen müsst sammelt die Kugeln(für Turbo)und wenn ihr es einsetz dann wiederholt es nicht mit dem drücken weil das verschendet zu Turbo,wenn ihr es einsetzt dann müsst ihr die Vierecktaste DRÜCKEN BLEIBEN IHR DÜRFT NICH LOSSLASSEN!
Und wenn ihr wissen wollt wieviele Smaragde ich habe dann sage ich s euch ich habe alle Smaragde.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 16:57 von Roxas1996

@Roxas1996: Nun ja und was is mit den doofen minen?
wenn man dagegen rennt dann is die ganze energie fürs beschleunigen weg, also ein problem sind die dinger für mich schon Oo

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 10:14 von Shadow-The-Hedgehog

Da kann ich dir nicht helfen da musst du schon selber ausweichen.

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 10:11 von Roxas1996

ja, was du nich sagst, aba für mich klingst du souh, als wäre es tal einfach den auszuweichen Oo
im gegenteil, desto höher das lvl wird, desto mehr minen warten auf einen, mich kotzt das nur an, alsouh in diesem fall mag ich games lieber, wo man die emeralds in der story findet, weil die da viel einfacher zu holen sind als in solchen extra lvln

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 14:36 von Shadow-The-Hedgehog

Ja für war es eigentlich einfach.Nich dass ich jetzt angeben würde.

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 19:03 von Roxas1996

nee, ich glaub eher nich, dass du angeben willst, Roxas1996 ^^
aba manchmal gehen einem die dinger ganz schön auf die nerven xDD

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 07:49 von Shadow-The-Hedgehog

Ich weiss zum beispiel GESCHWISTER.

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 10:07 von Roxas1996

xDDDD

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 13:36 von Shadow-The-Hedgehog

Indem level wo die geisterschlüssel sind (team Chaotix) nach dem achten schlüssel ist da eine tür mit die man nur mit nem schalter öffnen kann. links von der tür sind kisten und da ist ein schalter den man ziehen muss hab ich gemacht aber die tür bleibt zu was ist los

Antwort #11, 10. Januar 2009 um 15:39 von petri

keine ahnug---... aba ich hab das selbe problem mit den emeralds ... ich komm da auch net weiter uund dieser eine trick den roxas96 gesagt hat hilft a´mir auch net .. kannst du es bitte bissle genauer sagen ? wie es geht ? BITTE

Antwort #12, 27. Februar 2009 um 17:09 von gelöschter User

Ja wie genauer sagen? Ich habe den Story-Mode bei allen Teams 100%. Und die letzt Story wo man gegen Metall-Sonic kämpfen muss hab ich auch schon durch. Ich versuche jetzt nur noch bei Herausforderungen alle Rang A zu schaffen damit ich das Extra freigeschaltet bekomme. Wo das steht? Wenn man Metall-Sonic besiegt hat, dann steht am Ende: versuche alle Herausforderungen Rang A zu schaffen.

Antwort #13, 28. Februar 2009 um 11:47 von Roxas1996

oha ... wie viel ist das denn ? naja ... emm ich wollte fragen ... ich will unbedingt diese emeralds ... aba diese dinger zu kriegn is sooo schwerr ... diesen einen trick den du geesagt hast ... ich hab da ne frage und zwa muss ich die ganze zeit VIERECK gedrückt halten ? oder erst wenn dieses eine ding da oben rechts voll ist ?
:)

Antwort #14, 01. März 2009 um 18:53 von gelöschter User

ja du musst einfach Turbo haben aber du darfst nicht zu wenig davon haben sonst nützt der trick nicht!

PS:Wenn du wartest bis es voll ist dann ist wahrscheinlich die zeit schon um.

Antwort #15, 02. März 2009 um 12:15 von Roxas1996

asooo ... danke nee ...=)

Antwort #16, 02. März 2009 um 18:20 von gelöschter User

Team chaotix : Espio ist SEHR schnell und die schlüsel vür den levek zu bekommen ist bei denen auch nicht schwer (besser als bei team rose die sind einfach zu langsam)

Antwort #17, 12. Juni 2009 um 07:12 von gelöschter User

Ey alle Teams sind gleich schnell-.-

Antwort #18, 12. Juni 2009 um 20:05 von Roxas1996

gell,aber jeder hat seine meinung

Antwort #19, 09. Juli 2009 um 20:19 von gelöschter User

Ja aber theoretisch gesehen.

Antwort #20, 09. Juli 2009 um 21:23 von Roxas1996

lass doch ^^, ich würd des ganze am liebsten ja mit Shadow machen aba bei Team dark sind die lvl ja so end lang ..

Antwort #21, 10. Juli 2009 um 12:40 von Shadow-The-Hedgehog

xDD schon bisschen logisch dass du shadow sagst.
Du hast ihn ja als Anzeigebild^^

Antwort #22, 10. Juli 2009 um 19:27 von Roxas1996

naja, siehe username ;D
na ja jedenfalls würde ich sagen, dass jeder sein fav hat, aber alle sind gleich schnell, soviel steht fest

Antwort #23, 11. Juli 2009 um 09:16 von Shadow-The-Hedgehog

ich finde team dark auch am coolsten wegs SHADOW aber team dark level sind wirklich hammer schwer.wie macht man so ein anzeigebild überhaupt?

Antwort #24, 18. Juli 2009 um 23:20 von gelöschter User

spring über die minen am anfang hab ich gedacht des geht net aber egal welches team und wie lang die strecke der minen is der springt zwar etwas rein aber benutze dann boost dannn erwischen die dich net

Antwort #25, 17. August 2009 um 20:40 von salve

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Heroes

Sonic Heroes

Sonic Heroes
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Heroes (Übersicht)