Wann sollte man die Banditen hinter Sekobs hof aufsuchen? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe einen Bogen: 65Schaden ein Kurzschwert: 50Schaden und ca. 250 Lebenspunkte und eine mittlere Söldnerrüstung. Wann sollte ich das banditenlager mit den verschwndenen leuten aufsuchen?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 21:47 von Firewizard

3 Antworten

Du bist schon sehr stark,du könnest es mit den Banditen die Elvrich gefangen halten aufnehmen.Mit den Banditen bei Dexta könntest du es nur aufnehmen,weil Greg dir zu Hilfe kommt.Wenn du bei Dextas Banditenlager bist solltest du mit den Banditen nicht frech sprechen,da sie dich sonst angreifen.Du solltest bis Dexta kommen,wenn du dann bei ihm bist kannst du dann mit ihm sprechen.Dann umbringen:-DDann nimmst du den Brief der bei ihm liegt oda bei ihm ist und liest ihn dann.
Greg wird dir helfen,also halt dich lieber einbisschen zurück.Aber du schaffst das schon.Viel Glück!

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 00:02 von deni182

Also bei Dexter musst du nur Dexter killen, weil Greg kommt und alle anderen killt( nur wenn du ihm gesagt hast wo Dexter ist).
Wenn du das Lagerim Sumpf meinst also die Leute von Raven dann...
naja ich habs mit meinen Char auf lvl 12 geschafft(Miliz).

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 02:53 von Mr_Cid

danke...ich werde mich auf den weg machen

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 15:57 von Firewizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Studie will wissen, wie Gamer netter werden

Online Gaming: Studie will wissen, wie Gamer netter werden

Die Autorin des Videospiel-Blogs platinumparagon, ihres Zeichens Doktorandin für Psychologie, hat in einem ihrer P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link