Kapitel 5 wieder mal! (Der Goldene Kompass)

Ich habe alle Seiten hier durchgelesen und habe die Tipps den Affen zu besiegen ausprobiert, immer schafft er es mich zu besiegen. Habe ich ihn betäubt und als Katze versucht zu schlagen ist der "Gute" wieder ruck zuck auf den Beinen und weg. Dann ist er auch noch so treffsicher mit den Steinen, habe schon bald keine Lust mehr, da ich nun schon seit eiigen Tagen dransitze. Bin ich zu langsam?
Manchmal kann ich nicht so zielsicher auf dem Stein landen um ihn aufzunehmen und zack hat er mich wieder zwei- drei Mal getroffen.
Muß man aufpassen wo er sich absetzt um loszufliegen, oder was?
PolliP

Frage gestellt am 31. August 2008 um 17:58 von PolliP

1 Antwort

Hallo, habe auch eine Weile gebraucht, doch heute habe ich ihn besiegt. Zwei bis drei mal betäuben, dann als Katze schlagen. Anschließend gleich wieder 2-3 mal mit Stein betäuben, dann noch einmal mit Katze und plötzlich hast Du es geschafft. Viel Erfolg...!

Antwort #1, 31. August 2008 um 19:31 von bellaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)