Geisterstadt (GTA San Andreas)

Gibts noch ne Geisterstadt in black oder blue Hell?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 18:33 von Sa(GTA-)

15 Antworten

ne aber wenn du im casino durch die blackhell gehst dann sind da menschen die rumlaufen ist auch cool find ich

Antwort #1, 31. August 2008 um 18:36 von zueh2

Ja ich auch

Antwort #2, 31. August 2008 um 18:37 von Sa(GTA-)

es gibt aber noch eine 2te geisterstadt. el Pueblo oder so heißt die da gibts ne Panzerfaust und da stürzen oft Flugzeuge ab

Antwort #3, 31. August 2008 um 19:50 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es gibt auch lila hell ;)

Antwort #4, 31. August 2008 um 20:36 von gelöschter User

chinese du weist dass es die nicht gibt-.-

Antwort #5, 31. August 2008 um 20:47 von XYZ_

och chinese nimm doch bitte endlich den joint aus dem mund und komm zurück auf unseren planeten.

Antwort #6, 31. August 2008 um 21:08 von gelöschter User

xD seitdem er Drogen nimmt erzählt er nur Mist

Antwort #7, 31. August 2008 um 21:19 von Kratos94

ihr lawert alle nur mist wen ihr mich fragt

Antwort #8, 01. September 2008 um 11:13 von Playstation-PC

o.ô PS-PC ist ja immer noch da^^

Antwort #9, 01. September 2008 um 11:37 von Kratos94

o.ô was will der noch hier
und uns auchnoch beleidigen
hat der nochnicht genug?

Antwort #10, 01. September 2008 um 11:55 von XYZ_

da muss nochmal Night-Terror persönlich ran

Antwort #11, 01. September 2008 um 12:24 von Kratos94

nene es gibt noch eine geister stadt sie ist in der nähe vom speergebiet sie heißt el castillio del diabolo

Antwort #12, 02. September 2008 um 11:34 von uju100

ja ne is klar.
von der reden wir schon seit Monaten-.-

Antwort #13, 02. September 2008 um 12:09 von Kratos94

son fu..,dieser noob(ps pc )ist wirklich noch da?ich war nur einmal zugedröhnt und schon passiert das...man man man...

Antwort #14, 02. September 2008 um 20:18 von gelöschter User

was soll man machen ;(

Antwort #15, 02. September 2008 um 20:23 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)