brauche hiiiiiiiiilfeeeeee (Zelda Majoras Mask)

1.Wie komme ich in das Haus in Ikania in dem das Mädchen und ihr Vater leben?

2.bei dem komigen geist der mich umbringen will muss man ja ein Lied spielen wenn ich Lied der Befreiung spiel sagt der irgendetwas von einer himmlichen Melodie und dann sagt der noch so was aber bei einem Toten wie mir bringt dir das gar nichts was muss ich denn da jetzt machen?

3.was muss ich machen damit die Zombies in dem Brunnen in Ikania verschwinden und ich durch diese verdamten Türen komme ich schlag die Zombies immer mit meinem Schwert aber inrgendwie fallen die dann hin stehen aber nach ein paar Minuten wieder auf...

Frage gestellt am 31. August 2008 um 18:38 von Zeldafan96

2 Antworten

Du musst zum Friedhof gehen (der ist links wenn du nach Ikanya gehst bevor du dich die Wand hochziehst dort wo die Bombemmäuse herumlaufen) dort musst du dem grossen schlafenden Skelett das Lied vorspielen welches du zum öffnen des 1. Tempels gebraucht hast.Dann musst du das Skelett besiegen und erhälst seine Maske.
In der ersten Nacht die Maske aufsetzten und auf dem Friedhof den Skeletten befehlen das Grab zu öffnen.Dort unten erhälst du die Hymne des Sturms.Welche du dem Geist in Ikanya vorspielen musst.
Dann kannst du wenn das Mädchen das Haus verlässt hinein gehen und ihren Vater befreien.Dann erhälst du eine Maske die das Mumien Problem auch löst.

Viel Spass!

Antwort #1, 01. September 2008 um 11:18 von LockederKing

In das Haus rein kommst Du, wenn Du eine Bombe auf der Türschwelle ablegst, dann die Steinmaske aufsetzt und wartest, bis das Mädchen nachguckt, was den Krach gemacht hat und dabei die Tür unverschlossen lässt. Wenn sie dann draußen ist, schnell reinschlüpfen, in den Keller gehen und das Lied der Befreiung spielen.

Antwort #2, 01. September 2008 um 21:17 von Kyniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)