Geheimnisse in der Bibliothek? (HP - Askaban)

Wo finde ich die 4 Geheimnisse? Man kann ja auf den Regalen rumlaufen, aber mehr weiß ich nich. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 18:42 von Seeraeuber

3 Antworten

wenn du als ron oben carpe retractum das ist wenn du dich auf den tisch stellst ist drüber so ein teil nachdem du die bücher besiegt hast gezaubert hast kannst du links hingehn da ist ne kiste da ist eine karte

Antwort #1, 25. September 2008 um 17:19 von weasley

in der Bibliothek gibt es keine Geheimnisse.
Aber wie schaffst du es, auf den Regalen rumzulaufen?

Antwort #2, 01. November 2008 um 15:20 von gelöschter User

ich kann dir die antwort geben!(ich meinte das mit den Regalen laufen!)(kann ich nemlich auch selber!)Wenn diser eine Tisch zu fliegen begint dann Spich denn Zauber von Ron aus.(der Computerschaltet automatisch ein das du Ron bist)Dann drücke 1mal die linke maustaste.(als ob du ein zauber aktivirst)Ron fällt nun auf denn schweben Tisch.(mus ja sein)Jetzt geh etwas weiter zurück,(nicht auf der seite springen wo das doppel Schlos ist sondern als ob du anlauf nimst aber auf denn schwebennen Tisch bleiben)dann vorwärts laufen(aber auf den schw.Tisch)und dan springen!Worla du bist au ein Bücherregall!Du kannst dann auch von Bücherregall zu Bücherrelal springen!

Antwort #3, 22. November 2008 um 11:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)
* gesponsorter Link