Brauch dringend Hilfe! Bin kurz vorm Verzweifeln (Morrowind)

Ich muss immer wieder von vorn anfangen,weil mir nach einigen Tagen mein Charakter nicht mehr gefällt! Kann mir jemand nen Tipp geben, wie er seinen Charakter erstellt und welche Ziele er im Spielhat (z.B Erzmagier werden,Geschichte durchspielen, die ganze Karte durchforschen, als pilger rumlaufen etc.) Danke schon mal für Antworten...
MFG, Pascal

Frage gestellt am 31. August 2008 um 18:45 von spieler08

5 Antworten

das ist das schwere mit der freiheit man hat so viele möglichkeiten. ich hab am anfang ein paar typen probiert mich dann für einen bretonen bestimmt: guter schütze,langwaffe(weil man gleich eine von dem typ, der vom himmel fällt, kriegt),mittlere rüstung auch ein paar magische fähigkeiten u.s.w.. und dann bin ich einfach der hauptquest gefolgt. in balmora noch der magiergilde und kriegergilde beigetreten.Später noch haus Hlaalu. dann hat man genug zu tun und kriegt aufgaben.

Antwort #1, 31. August 2008 um 21:22 von breto

ich bin kaiserlicher mit langwaffen leichte rüstung schütze sicherheit
ja am anfang hab ich die diebesgilde und die morag tong gemacht dann hab ich die gegend erforcht und seltene artefakte gesucht danach hab ich die hauptstory durchgespielt und jetzt mach ich die restlichen gilden

Antwort #2, 31. August 2008 um 22:13 von HunterKing002

Manchmal sagen die von den Gilden, das man Vorteile hat, wenn man einen hohen Rang hat. Was denn für Vorteile?

(thx für die netten Antworten ;) )

Antwort #3, 01. September 2008 um 13:28 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
die leute in der gleichen gilde mögen dich mehr
zb wenn du haus telvanni angehörst mögen dich alle in sadrith mora viel mehr!

Antwort #4, 01. September 2008 um 18:36 von Halloween-Queen

ja das ist auch nötig, so wie die mich da behandeln (...)

Antwort #5, 01. September 2008 um 18:51 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link