bild des tors schwert (FF 12)

nur aus neugir

Frage gestellt am 31. August 2008 um 19:24 von gelöschter User

15 Antworten



is zwar ein viedio aber egal oder?

Antwort #1, 31. August 2008 um 19:29 von Pilaster

Antwort #2, 31. August 2008 um 19:30 von gelöschter User

ein glück ich dacht schon sonst sind alle off irgenwie ist auf einmal nichts los

Antwort #3, 31. August 2008 um 19:31 von Pilaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hei warte ist das nicht das schwert der legende das gilgamesch falsen läst und dan ieder holt?

Antwort #4, 31. August 2008 um 19:34 von gelöschter User

Ja, das ist das legendäre Schwert aus der Endsequenz nach dem 2. Kampf gegen Gilgamesch...

Antwort #5, 31. August 2008 um 19:36 von taxidriver

wiso hast du wider das bild geender taxidriver?

Antwort #6, 31. August 2008 um 19:38 von gelöschter User

Yuna fehlt mir, ohne sie fühle ich mich nur noch halb so gut beim schreiben...

Antwort #7, 31. August 2008 um 19:39 von taxidriver

ooooooke

Antwort #8, 31. August 2008 um 19:40 von gelöschter User

er ist verliebt in yuna xD

Antwort #9, 31. August 2008 um 19:41 von Hanibal

hahahahahahahahahah!

Antwort #10, 31. August 2008 um 19:42 von gelöschter User

Hmmmm, das stimmt vielleicht, aber nur teilweise...
Denn Yuna ist Tidus vorbehalten
und es ist irgendwie komisch jemanden zu lieben, der gar nicht richtig existiert...
Aber es gibt niemand, der so schöner und süß ist als Yuna...

Antwort #11, 31. August 2008 um 19:48 von taxidriver

tut mir leid td nich böse sein :=(

Antwort #12, 31. August 2008 um 19:49 von Hanibal

naja ich finde das bild sympatischer

is also ok

Antwort #13, 31. August 2008 um 19:50 von Pilaster

nein ich nehme es dir nicht über, fast ein Kompliment, aber ich habe die Gründe genannt, die teilweise dagegen sprechen...

Mit dem Userbild identifiziert man sich meiner Meinung nach, zu meiner Ausdrucksweise finde ich Yuna einfach am passendsten...

Antwort #14, 31. August 2008 um 19:53 von taxidriver

Zu deiner Schreibweise pass Yuna wirklich gut. Immer korrekt und ruhig. Es gibt ja Leute die sich nicht so vornehm ausdrücken die haben aber meisten auch kein Userbild...

Antwort #15, 01. September 2008 um 05:01 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)