Cheat-Hilfe (NfS ProStreet)

Bei mir funktioniert der cheat unlockallthings nicht mehr. Warum ist das so?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 19:26 von haba96

12 Antworten

du must die console neu starten und dan eingeben

Antwort #1, 01. September 2008 um 14:49 von gelöschter User

du musst du console neu starten und dann eingeben

Antwort #2, 01. September 2008 um 14:50 von gelöschter User

ea hat die cheats gespeert!

Antwort #3, 01. September 2008 um 16:09 von NintachiUchiza

stimmt nicht unlockallthings gibt man einmal ein dann geht man aus der karrire dan wieder hinein auf autos dann auf garage und dann verkaufen (wenn du willst) wenn du es jezt wiederholen willst geht es nicht mehr du musst die ps3 neustarten und dann wieder unlockallthings eingeben .und dann wieder von vorne

Antwort #4, 01. September 2008 um 16:48 von gelöschter User

das was nintachiuchiza sagte ist bei all den anderen cheats so mit der ausnahme unlockallthings .probier es aus

Antwort #5, 01. September 2008 um 16:50 von gelöschter User

Ich weiß nicht, wie oft diese Frage nioch kommen soll...Es ist jetzt das 16. Mal! Ich bitte euch hört auf damit!

Die Antwort ist, das Gameupdate 1.3 hat die Cheats gesperrt, um das Onlinegaming fairer zu machen. Wer dennoch cheaten will, muss die ps3 vom i-net abkoppeln und version 1.0-1.29 installieren dann kann man wieder cheaten. sonst nicht!

Antwort #6, 02. September 2008 um 15:35 von LancerEvo

sorry ich habe das update ja erst heute instaliert und musste die erfahrung selbst machen ,er hat ja auch nichts vom update geschrieben ,denn vorher ging es noch bei mir und des wegen wollte ich nur helfen ps:an lancerEvo kein grind auszuflippen o.k ,lacht

Antwort #7, 02. September 2008 um 17:34 von gelöschter User

nein es ist nicht deine schuld, aber diese frage wird so oft gestellt, dass keiner auf die idee kommt mal zu gucken ob es die frage schon gibt ärgert mich.

Antwort #8, 02. September 2008 um 18:21 von LancerEvo

das stimmt es passiert oft so ,und dann regen sich andere natürlich auf

Antwort #9, 03. September 2008 um 13:26 von gelöschter User

jop

Antwort #10, 03. September 2008 um 13:42 von LancerEvo

hi LancerEvo, is ja super dass du oben schreibst wie das geht mit dem update umgehen. aber erklär das mal bitte genauer! geht bei mir nämlich nicht. hab Version 1.30 gelöscht und dann bin ich nicht mehr in meine Karrieren gekommen. und von wo aus willst du auf der PS3 die anderen Versionen (1.0-1.29) installieren. I-Net war natürlich aus. musste Version 1.30 neu installieren damit ich wieder zocken kann.
gib bitte input, denn ich bin bestimmt nicht allein mit diesem Problem!
Danke schonmal.

Antwort #11, 03. Oktober 2008 um 16:47 von psychocostums

du kannst auch mit dem pc die versionen suchen ;) funktioniert...da man hier aber keine links shicken kann/ darf google doch einfach mal:

nfs pro streetsuche patch 1.1 für nfs pro street für die ps3

google liefert weit über 1,5 millionen downloads für die versionen 1.1.1.29 alle für die ps3 ;) versuchs mal.

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 23:19 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)