Brauche gute Karten mehrmals ! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

1. Ich habe nur eine Meteor - B - Drachen reicht der um das Spiel durchzuzocken ?
2. Welch Karten braucht man unbedingt um das Spil durch zuzocken un wie oft braucht man sie ?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 19:51 von shika8

8 Antworten

alsoO ich hab nuahh doppelköpfiger donner drache und habs durchgezokt

Antwort #1, 01. September 2008 um 22:26 von Milan16

wie hast te das gemacht ? ich hab 2 doppelköpfiger donner drachen plus 1 meteor b drachen , außerdem is mein deck auf die beiden ausgerichtet und ich schaff es nichmal Heishin 2 zu besiegen ! + 3 schädelritter , 3 schwarze magier , 1 rotauge usw.

Antwort #2, 02. September 2008 um 12:50 von shika8

..ich hab 3 horner des lichtes ..füa doppel drache ..dan 3 mal diese karte mit einen schwarzen ball in der Hand .auch füa dopell drache ..3 mal Reigeghi ..und drei dopelgöpfige donner .. von wem hast du diese karten ( schädelritter ,schwarzer magier , rotauge und meteor b drache ? ...und ausserden habe ich keine andere karte die stärker als 2300 in atk ist ...

Antwort #3, 02. September 2008 um 16:01 von Milan16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
..na von wo hast du die karten ?

Antwort #4, 02. September 2008 um 16:42 von Milan16

magier der wiesen , außer meteor b drache , den von heishin 1 , beim ersten kampf :) . aba ich hab 3 raigeki , 2 drachenschatz , 1 erwachen , 1 absolute vernichtung , 3 säurefalle , und noch so monster wie 1 flammender fönix , 3 gaia ritter , 3 fluch d. drachen , 3 meteor drachen , 4 donnermonster , und rotauge hab ich einmal von jono 2 .

Antwort #5, 02. September 2008 um 18:42 von shika8

von wem hast du 3 dopp. köpf. donnerd. , ich hab 1 gekauft ( 1900*) und 1 von heishin 1 bekommen.

Antwort #6, 02. September 2008 um 18:44 von shika8

ich hab sie geklohnt ..

Antwort #7, 04. September 2008 um 11:04 von Milan16

ich kann das nicht machen weil ich nur 2 MCs hab :(

Antwort #8, 04. September 2008 um 16:29 von shika8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)