Wie kann ich lavados fangen und und zapdos? (Pokemon Blau)

also arctos hat mir ein freund gefangen und ich mache das gleiche wie er trotzdem kann ich nicht lavados und zapdos fangen manche sagen mach das er paraliziert wird oder das er schläft aber ich hab alles versucht es geht bei mir nicht

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 22:39 von THE-KING-OF-KINGS

1 Antwort

Schwäch die Pokemon am besten so weit es geht und schläfer sie ein bzw. paralysiere sie.Dann solltest du viele Hyperbälle werfen.
Falls du weist wie man den Meisterball verdoppelt, dann mach es.
Falls nicht, hier die Erklärung:

Setz das Item, welches vervielfältigt werden soll auf Platz 6 der Item Liste.
Gehe nach Vertania City und sprich mit dem Greis, der dir erzählt, wie man Pokémon fängt. Lass es dir von ihm zeigen.
Fliege danach zur Zinnoberinsel und surfe am östlichen Inselrand entlang, bis Missing No. erscheint. Flüchte danach aus dem Kampf. (Das geht bei Missing No. ganz leicht)
Bei dem Item auf dem sechsten Platz der Liste müsste nun ein komisches Zeichen sein. Das ist das Zeichen dafür, das dieses Item vervielfältigt wurde.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 15:43 von Kumulaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)