fehlerhaftes lösungsbuch! (Assassin's Creed)

habe mir jetzt das lösungsbuch gekauft

das ist ja voller fehler

für was kauft man sich das dann?

giebt es eine seite wo die aufgelistett sind?

dnka lg ninja

Frage gestellt am 31. August 2008 um 20:04 von Ninja158

2 Antworten

also ich hab mir des lösungsbuch auch gekauft aber da sin überhaupt keine fehler drin bis jetz hat alles bei mir gestimmt.

Antwort #1, 01. September 2008 um 15:06 von Tobi007

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
aso

zb. die karte von damaskus armenviertel mit den flaggen ist die von akkon armenviertel
oder bei damaskus nobelviertel fehlt ein templer usw

vieleicht hast du eine überarbeiiete ausgabe könnte sein

Antwort #2, 01. September 2008 um 20:21 von Ninja158

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link