2. Fall Suche verschiedene Lösungsansätze (CSI: Dark Motives)

Brauche Hilfe bei der Rollstuhlidentifizierung und beim Siegelring sowie der Jacke?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 22:43 von curlysani

7 Antworten

Hallo,

ich stecke an derselben Stelle fest... wie geht es weiter? Bin am verzweifeln!

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 19:07 von luetzi22

Ich hab es gelöst... bin jetzt endlich bei Fall 3... wenn noch fragen dann sagt Bescheid!

Gruß Sandra

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 14:50 von luetzi22

die nummer ist an der seite beim rollstuhl! an der stange wo der griff lang geht! einen zweiten abdruck findest du am griff selbst! mit der nummer gehst zum detektiv und der sagt dir alles weitere! ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen! ;-))

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 19:54 von Crashcat

woher hast den siegelring und die jacke?

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 16:25 von Crashcat

Rechts von dem Mülleimer vor dem Pfandhaus... wo dieser zwielichtige Typ steht...

Wenn noch Fragen zu diesem oder anderen Fällen sind, dann fragt einfach! Bin ENDLICH bei Fall 5 angekommen...

Werde nächste Woche die Komplettlösung hineinstellen!

Gruß Sandra

Antwort #5, 11. Januar 2008 um 11:18 von luetzi22

Was hast mit dem Stick am Schlüsselbund gemacht? Ich häng schon seit sonntag dran und komm nicht weiter?
Bitte, Bitte HILFEEE!

Antwort #6, 17. Januar 2008 um 21:17 von Crashcat

Wegen Siegelring!Den findest du im Mülleimer bei der acke.Du musst das Bild von TT in Claires Wohnung mit der Lupe anschauen.Du entdecktst auf der Krawatte das selbe Wappen.

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 00:02 von supernase3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI: Dark Motives

Letzte Fragen zu CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives spieletipps meint: Leicht abgespeckte Umsetzung des PC-Abenteuers mit Schwächen bei der Präsentation. Dafür trumpft die tolle Lizenz mit den Serienhelden auf.
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI: Dark Motives (Übersicht)