Wie komme ich ab cd4 zurück zum flugschiff ? (FF 8)

Also ich bin auf cd 4 gesprungeen und komme nu nich mehr zurück zum schiff bin schon durch die tore gegangen aber finde keinen weg dahin kann mir da bitte wer helfen

Frage gestellt am 31. August 2008 um 20:19 von ALIEN83

2 Antworten

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=691

da steht wie du im schloß von antmesia an ragnarög kommst^^

Antwort #1, 01. September 2008 um 18:17 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
geh doch einfach vorm schloss durch das dritte tor (von unten)
such dort dann nen uberstehenden wald (chocobo-wald)
klau dirn vogel lauf dann aufm wasser bis zur kaktor insel dort in der nähe siehst de dann et raumshiff musst dan an der einen stelle wo die küste direkt an den bergen angrenzt rauf dort ist ne engpassage durch die du musst dann kommst de ganz leicht zu ragnarok ohne im schloss vorher en gegner zu killen
braust aber gizar kraut wenn ich mich nicht irre

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 20:50 von SirAlucard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)