was muss ich im gemeinschafts-raum machen (HP - Orden des Phönix)

hab den schnatz gefunden,was muss ich jetzt im gemeinschaftsraum machen

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 22:55 von emirates

1 Antwort

haste schon im gemeinschaftsraum für ginny das doxygift mit dem tarnumhang aus umbridge büro geholt wenn du das auch schon gemacht hast dann mach alle anderen aufgaben weil das war bei mir auch das ist ein fehler... wenn du alle DA-mitglieder gefunden hast dann geh in den raum der wünsche undsprich mit allen und lern ihnen zauber... wenn du sie angereded hast dann red direkt noch mal mit ihnen dann passirt etwas hermine nimmt das buch und sag dir wie der zauber geht ja? als letztes rede mit Cho dann kommt die kuss szene..

P.S. du kannst nich mit allen reden

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 22:19 von Kareis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Crossplay: Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Es ist wie ein Déjà-vu: Im letzten Jahr schien Sony für viele Gamer der Buhmann zu sein, weil das Un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link