diese mosun gießkanne! (Harvest Moon - Innocent Life)

diese gießkanne mousun oda soo dia hab ich aba meine fährtigkeiten reichen nicht aus um sie zu benutzen und es ist schon winter :( was soll ich tun?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 20:27 von CrazyGirl_13

5 Antworten

du kannst nichts mehr machen, du musst leider bis zum frühling warten.

Antwort #1, 01. September 2008 um 05:39 von BuHu777

aber der doktor stirt doch im winter ist es schlimm wenn ich das mit diesen winter bluimen nich hab?

Antwort #2, 01. September 2008 um 14:44 von CrazyGirl_13

der stirbt ja eh, nur dann kannst du noch nicht in den riesen wald.
aber was genau passiert weiss ich leider auch nicht, den ich hatte alle meine werkzeuge am ersten sommertag auf dem maximal level ;-)

Antwort #3, 01. September 2008 um 17:25 von BuHu777

ok dann spiel ich einfach nochmal von vorne :P wenn du nochwas herrausfindest sag bescheid danke :-* :)

Antwort #4, 01. September 2008 um 22:41 von CrazyGirl_13

wenn du echt nochmal von vorne spielst, dann benutz jeden tag deine werkzeuge bis du keine energie mehr hast, dann hast du am anfang des sommers alles auf maximal. erst die harke dann bewässern und dann den hammer, und immer wiederholen, da du dein feld dadurch wieder auf den normal zustand bringst ;-). wenn du sonst noch wo hilfe brauchst, omaplayer und ich helfen dir gerne, da wir zur zeit eh mit den schwarzen juwelen beschäftigt sind.

Antwort #5, 05. September 2008 um 23:26 von BuHu777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)
* gesponsorter Link