Insel- Jubei hat Zauberflöte- wie geht´s weiter? (Onimusha 2)

Hallo!

Ich bin auf dieser Insel wo ich die Zauberflöte suchen muss ( mit der Frau Oyu ).
Die Zauberflöte hab ich schon und Jubei hab ich die Flöte auch schon übergeben.Habe auch einen Eisenschlüssel gefunden, hab versucht unten den Eisenschlüssel bei der Frauenstatue zu verwenden geht aber nicht.
Wie geht´s nun weiter, oder was muss ich machen?

Wozu braucht man die Bombe die man mal gefunden hat.

Danke schon im voraus!

Frage gestellt am 31. August 2008 um 20:49 von Vicky23

10 Antworten

du muaat in die linke tür neben dem speicherpunkt gehen und dort mit dem aufzug fahrn. um ihn in gang zu bekommen musst du mit dem sempumaru neben dem aufzug in dem gewöllbe einen wirbel(zauberangriff) erzeugen.
falls du noch fragen hast, schreib sie einfach hier dazu.

Antwort #1, 01. September 2008 um 22:36 von teamer

Ja ich weiß nicht welchen Speicherpunkt du meinst.Ich hatte den Schwertkämpfer scho hinter mir und war auch schon im " Turm des Nebels " oder so ähnlich.

Es gibt einen und zwar wenn man von der Insel reingeht nach hinten gibt´s einen Speicherpunkt und 2. gibt es im gleichen Raum eine Treppe nach unten wo eine Frauen Statue steht wo man eine Kugel verwenden muss, wo bekomm ich die Kugel, wie heißt das?

Lg Vicky

Antwort #2, 10. September 2008 um 19:29 von Vicky23

Tja, das wüsste ich selbst gerne aber ich ich es rausgefunden hab geb ich Dir bescheid!

Danke für die Antwort

Lg Vicky

Antwort #3, 01. November 2008 um 18:32 von Vicky23

Hallo Teamer!

Ja ich hätte eine frage mit den Aufzug bin ich schon gefahren, dort unten gibt es ein Rätsel wo Oben eine Nummer steht: 34. Weißt du vielleicht wie die reihenfolge noch geht,bei manchen kamen so kreute dann waren nur noch 13 u. 16 übrig aber das passte auch nicht.Versteh mich null aus.
Und was muss man in die Statue einsetzen?

Lg Vicky

Antwort #4, 01. November 2008 um 19:06 von Vicky23

wie hasst du den den gogandantess besiegt schwertkämpfer der ist voll schwer kannst mir bitte sagen!

Antwort #5, 20. März 2009 um 20:19 von chrisi_97

Ja, der is voll schwer, einfach schaun, bevor du zur Insel kommst das du genug Energie etc. hast, und dann einfach immer wieder einhaun, ich glaub, bei der hälfte oder kurz vorm Ende, schleicht er sich, bin ma aber nimma sicha..is scho laang her.

Hoffentli hab i Dir helfen können, Lg Vicky023

Antwort #6, 21. März 2009 um 11:25 von Vicky23

vielen dank des hat mir geholfen

Antwort #7, 21. März 2009 um 11:30 von chrisi_97

1. Bei der Frauen Statue musst Du die Kugel des Respekts einsetzen die bekommst Du nach dem letzten Kampf gegen Gogendantes.

2. Bombe zündest Du dort wo Du das Buraitou-Schwert bekommen hast, vor dem Drachenschrein ist eine kleine Höhle die von Steinen verdeckt wird. Dort findest Du eine Schatzkiste in der befindet sich die Grüne Halskette.

Antwort #8, 25. März 2009 um 08:21 von Chaosgod

Danke für die Antwort, nur weiß ich nicht mehr wo der Drachenschrein ist.Nur wo, ich das Dokoutsui erhielt. Doch dort kann ich nix einsetzen!

Bei den Rätsel wo ich diese Zahlen brauchte (habe einen goldenen Schlüssel bekommen), ist eine Rosa-Tür, wo man einen RosarotenJuwel oder so was ähnliches braucht, das die Tür aufgeht, hab die ganze untererdische Heiligen Stätten abgesucht, doch ich komm nicht weiter.

Wo muß ich hingehn das ich Gogendantes besiegen kann?

BITTE- Hilf mir nochmal weiter... Lg Vicky023

Antwort #9, 25. März 2009 um 11:28 von Vicky23

Heilige Stätte der Oni - Der Blutsee

Der Weg führt geradeaus zum nächsten Speicherpunkt. Kämpfe Dich weiter bis zum anstehenden Labyrinth um den Lift am Ende des Gänge-Wirrwars zu nutzen den Du mit Wind-Magie wieder flott machst. Eine Etage oben drüber erhälst Du den Scharlach roten Schlüssen den Du dort an der Tür einsetzt wo Du den goldenen Schlüssel bekommen hast.

Antwort #10, 26. März 2009 um 08:17 von Chaosgod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha 2

Onimusha 2

Onimusha 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des erfolgreichen Action-Abenteuers.

Onimusha 2 (Übersicht)