MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAn! (FF 12)

Kann man das Yiasmant auch ohne die anfangs Mobs haben?Mich hat nimand gewarnt bin Gam over und muss allllllllle Mobs neu machen aber ne nich nochmal geht das?Story Traing mach ich dann ja noch

Frage gestellt am 31. August 2008 um 20:59 von Pokito-Fan

23 Antworten

Ok, ich kann deine Wut verstehen,aber in diesem Spiel gibt es ja zum Glück Speicherkristalle und diese sind auch sehr zahlreich vorhanden...
Warum hast du vorher nicht gespeichert? Das erspart viel Frust...
Wenn ich die Anfangssequenz von Yasmat gesehen hätte, dann hätte ich schnell nen Abgang zum nächsten Speicherkristall gemacht...

Antwort #1, 31. August 2008 um 21:05 von taxidriver

du yuna gegen was ist limbuswolf nicht immun, bin gerade lvl.19 aleine mit Vaan, und bin gerade aus dem barheim tunnel gekommen

Antwort #2, 31. August 2008 um 21:07 von Hanibal

Also ich kapier garnichts mehr.
Du kommst doch gerade aus der Henna Mine.
Wie hast du es zu Yiasmat geschafft?

Antwort #3, 31. August 2008 um 21:12 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Also der Limbuswolf ist anfällig gegen das Element Wasser also den Zauber Aqua...

Er befindet sich zu 100% im Zustand hast, wenn du ihm begegnest, diesen Zustand kannst du mit dem Zauber Bann aufheben...

Leider ist er auch gegen alle Zustandsveränderungen Immun

Antwort #4, 31. August 2008 um 21:12 von taxidriver

Halloooooooo schön bei der frage bleiben! s-s ich frage ob ich dann noch hin kann aber das will ja keiner sagen

Antwort #5, 31. August 2008 um 21:15 von Pokito-Fan

ja das weiss ich aber bann hat man noch nich nach dem barheim-tunnel

und gegen gemach ist er nicht imun

Antwort #6, 31. August 2008 um 21:15 von Hanibal

ich hab die frage nicht kapiert

Antwort #7, 31. August 2008 um 21:16 von Pilaster

Da bist du nicht der einzigste...

Antwort #8, 31. August 2008 um 21:17 von taxidriver

pokito fan bisschen genauer das problem ok

Antwort #9, 31. August 2008 um 21:19 von Pilaster

kann ich Trosdem noch gegen Yiasmat kämpfe wenn ich die Mobs nicht besiege die ich besiegt habe?

Antwort #10, 31. August 2008 um 21:28 von Pokito-Fan

du hast mobs nicht besiegt die du besiegt hast?

Antwort #11, 31. August 2008 um 21:30 von Pilaster

oder du hast mobs besiegt bis abgekratzt nich gespeichert:dann musste die nochma machen

Antwort #12, 31. August 2008 um 21:36 von Pilaster

ich glaube er meint das er mobs besigt hat dan ohne zu speichern yasamat besigen wollte und dabei starb. jetzt fragt er ob man ohne die ganzen mobs noch mal zu killen gegen yasamat antreten kan.

Antwort #13, 31. August 2008 um 21:41 von gelöschter User

nö speicher das nächste mal

Antwort #14, 31. August 2008 um 21:43 von Pilaster

gut gesagt pilaster

Antwort #15, 31. August 2008 um 21:45 von gelöschter User

is halt so

ps: will auch mal 122333versuchen

Antwort #16, 31. August 2008 um 21:46 von Pilaster

würde ich auch ger klingt aber sssssseeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr schwer

Antwort #17, 31. August 2008 um 21:47 von gelöschter User

Es ist auch sehr schwer,aber du würdest staunen wenn du wüsstest was die Leute bei der 122333 Challenge für Tricks haben...

Antwort #18, 01. September 2008 um 04:56 von zeldabowserlink88

Jou ne? Ein Trick is die Formalhaut, en annerer is ne Ausrüstung -weiß den Namen net- mit der keine Exp. kriegst. (Bin grad dabei^^)

Antwort #19, 01. September 2008 um 11:18 von gelöschter User

@Pascal
Hab die Frage kapiert:
Wenn du willst kannst du die Anfangsmobs weglassen, um später gegen Yiasmat anzutreten musst du nur alle Rang VII Mobs killen und den Deusdrachen besiegen.

Antwort #20, 01. September 2008 um 14:42 von gelöschter User

Endlich jemmand der es weiß Hurrrrrrrra


THX!

Antwort #21, 01. September 2008 um 18:32 von Pokito-Fan

Bidde^^

Antwort #22, 01. September 2008 um 20:55 von gelöschter User

Machs aber doch noch ma neu zwei sind zusammen in 5 min weg dann noch der Flugsaueria fertig welches leve um Keiser Morbol zu besiegen?(Normaler Gegner)

Antwort #23, 01. September 2008 um 21:00 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)