Der Imperator (Ninja Gaiden Black)

ja, also ich bin jetzt auf Schwer im 15. Kapitel am Schluss, beim Imperator, der riesigen Statue, ja und ich schaff den nicht ! Ich hab schon die Tipps genutzt aber, auf Schwer nimmt meins voll wenig bei ihm ab und er kann mir mit einem Schlag ein Viertel meiner Energie weg.

Ich hab keine Tränke mehr aber ich mag wegen der Geisterfische nich runter. Wenn ich dann wieder raufgeh brauch ich alle Tränke um es lebend raufzuschaffen.
Helft mir bitte Schnell!

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 23:06 von Iron-Mark

2 Antworten

Tja dude ich fürchte das wirst du nochmal machen müssen. ich hab das selbe problem gehabt. ich hab zum glück auf mehreren slots gespeichert. am besten speichert man bei der straße der tausend sinne und kämpft dann da so lange gegen die ötzis die da überall rumlaufen bis man genügend geld hat um sich genügend tränke etc kaufen zu können, erst dann geht man zum turm.

Antwort #1, 10. März 2008 um 19:39 von LX116

Ich weiß wie man schnell Geld bekommt:

Auf dem Platz von der Zugbrücke sind ja drei Zombies (bzw.Models xD),
die muss man ein paar mal hintereinander besiegen,dann hat man schnell 99.999 (Geld).
Das mach ich zumindest immer. xD

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 22:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Black

Ninja Gaiden Black

Ninja Gaiden Black
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Black (Übersicht)