Ich bekomme den 100-Münzen Stern in Playa del Sol nicht! (Super Mario Sunshine)

Als erstes nehme ich den Cataquax (Vögel,die einen hoch werfen) ihre Münzen ab.Dann sammel ich alle Münzen auf der Insel hinter dem Startpunkt und sonst überall ein irgendwann finde ich keine Münzen mehr,aber habe erst höchstens 77.Welches Level muss ich nehmen und wo sind viele gut versteckte Münzen?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 21:03 von SuperMarioFan

5 Antworten

Welches level war nochmal Playa del Sol? *gg
Ich kann mir die Namen nich merken ^^

Antwort #1, 31. August 2008 um 22:27 von Chloroxidationsmittel

naja da kann ich dir wenig helfen aber ich versuchs mal nimm die wassermelonen kapitel(letzes)dann kriegt man wenn man sie zerstört eine münze oder sammle infach alle roten münzne dann kreigt man 16 münzen oder gehe auf die bänder dort oben da sind auch paar münzen

Antwort #2, 01. September 2008 um 12:39 von Sert

So hab jetzt kapiert welches Level du meinst.. ^^
Ich hab grad den Münzstern geholt - war Zeitaufwendig aber nicht Schwer..
Nimm das 8te Level (Melonenfestivel), dort erstmal die Schnabeltiere kaputt machen.. Dannach zu der Insel, dort gibt es einige Münzen.
Weiter zu den Melonen, wenn die Zerplatzen kriegt man eine Münze.
Jede Melonenstaude gibt bis 10 Münzen oder so ab..
Dann weiter zu den Seilen, dort kannst auch einige Münzen holen..
Mit der Raketendüse kommst auch an die höher gelegenen Münzen.
Und sonst wenn es nicht ganz reicht einfach noch paar Vögel abspritzen ;D

Antwort #3, 01. September 2008 um 12:42 von Chloroxidationsmittel

Danke für eure Hilfe,aber das habe ich alles schon probiert.

Antwort #4, 01. September 2008 um 18:23 von SuperMarioFan

Nein ehrlich jetzt.. du kannst von den 3/4 Melonenstauden je 10 Münzen holen. (Jede einzelne Melone kaputt machen..)
Dannach kannst du alle roten Schnabeltiere besiegen (müssten min nochmal 20 geben) und rest ist halt wie gesagt bei der Insel (auf allen Bäumen sind Münzen..) Und mit der Raketendüse beim Sonnenschirm kannst noch ein paar holen..
Unter der Coktailbar sind ein paar (dort wo man die Melonen hinbringen muss)
Dann hab ich noch einige von den Vögeln und wenn man die Seile hochspringt..
Versuch das mal, ich hab den Stern nämlich auch bekommen :)

Antwort #5, 01. September 2008 um 21:50 von Chloroxidationsmittel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)