Mapeditor (Far Cry 2)

Man kann in Far Cry 2 ja selber Maps erstellen. Kann man die auch über Xbox Live oder zu vier im geteilten Bildschirm spielen?

Ich weiss, dass man Maps versenden kann (an Freunde) Also hab ich gelesen, aber wäre ja schade, wenn man nicht zu 4 oder online spielen könnt...

Frage gestellt am 31. August 2008 um 21:10 von _Taz_

10 Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=LgXqgFhpR-A
des wäre ja sinnlos wenn man nicht online spielen könnte , nur ob splitscreen geht weiß ich net wäre aber übelst geil.

was auch cool wäre , wenn man computer boots reinstellen könnte .

Antwort #1, 07. September 2008 um 15:36 von gelöschter User

Ok, danke vielmals

Antwort #2, 11. September 2008 um 22:51 von _Taz_

aber höchstwarscheinlich geht splitscreen auch , da man ja auch schon im map editor von far cry instincts predator splitscreen spielen konnte.

Antwort #3, 12. September 2008 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ok
Ich hab gemeint, ich hab bei nem Video gesehen, wie einer Computer Boots reingestelt hat.

Antwort #4, 14. September 2008 um 20:50 von _Taz_

Bei diesem Video stellt er Computergegner rein:

http://de.youtube.com/watch?v=4lnG4WhXMtE&f...

3:54 / 5:45

Antwort #5, 14. September 2008 um 20:56 von _Taz_

geil... saber...

Antwort #6, 14. September 2008 um 20:57 von gelöschter User

:D ISt wirklich toll :D

Antwort #7, 14. September 2008 um 21:01 von _Taz_

misst , heute stand in den news das man keine boots reinstellen kann (:/news_0/#news_15126)

ich hoff mal das sie splitscreen als multiplayer zählen.
Zitat: ´´ Erstellt man maps, sind diese nur im multiplayer verfügbar´´

Antwort #8, 20. September 2008 um 15:56 von gelöschter User

in der kampagne (oder story modus) gibt es zu 100%keinen splitscreen geschweige denn coop also denke ich dass es mit den karten nur über live geht

Antwort #9, 30. September 2008 um 15:54 von gelöschter User

Es gibt kein Splitscreen, Koop modus ^^

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 21:20 von Barthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)