ich brauche hilfe bei Naruto: Ultimate Ninja (Ultimate Ninja)

ich brauche hilfe bei der letzten D- rang mission
ich soll nämlich wenn ich haku besiegt habe , ihn mehr als 3 mal noch treffen aber ich weiss nich wie ich das machen soll
wer kann mir helfen ?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 21:18 von benni162007

2 Antworten

Ich ich habe Haku besiegt ich habe aber zuerst mir den Charakter Haku geholt im Szenario mit den Schriftrollen also sie Sagas gespielt dann kannst du auch den Haku Charakter spielen und ich habe Haku vs. Haku gemacht und immer und immer wieder O gedrückt und synrhon dazu die Stuerkreuztaste hoch gedrückt dann komt irgendwan Vorgabe3# OK also imemr und immer wieder mit Combos drauf rein Prügeln esi st nicht schlimm wens inhct beim ersten Mal klappt ich habe uah lange gewerkelt viel Glück

Antwort #1, 01. September 2008 um 16:33 von Mew120

geh auf start und da auf befehls übersicht , sieh dir den
kampf kommbo an wo du deinen gegner in die luft schleuderst
das machst du dann auch und wenn dann haku in der luft is drückst du kreis und die richtungs taste (zu haku)
dass must du insgesammt 3mal machen dann hast dus

Antwort #2, 14. September 2008 um 13:05 von Akazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)
* gesponsorter Link