Wo finde ich den Brillenfelsen? (Zelda Link to the Past)

Ich habe von dem Theleporter oder so was grauem erfahren ich muss zum Brillenfelsen dan komme ich zu Zoras Turm aber wo ist der Brillenfelsen? und wie komme ich da hin?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 23:20 von Koe78

2 Antworten

Oben auf dem Todesberg, bei Heras Turm! Wenn du dir die Karte anschaust oben in der mitte!

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 01:41 von Goldoozaru

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
Hallo
Gehe bei der Kathedrale nach links und dann nach oben.
Du erreichst ein kleines Plato mit Wegweiser und einem
großen Stein. Entferne den Stein und springe in die Hölle.
Dort findest einen alten Mann. Er zeigt dir den Weg und gibt
dir einen Zauberspiegel. Steige nun die kleine Treppe hoch
gehe nach links und die lange Treppe hoch. Nun nach rechts
zu einem blauen Quadrat (Teleporter). Tritt darauf und du
befindest dich in der Schattenwelt und deine Gestalt hat sich
verändert. Geh nach links auf den Brillenfelsen und betätige
den Zauberspiegel um wieder in die Lichtwelt zu kommen.
Springe oben (hinten) vom Brillenfelsen und du befindest dich
Vor Heras Turm. Das ist deine nächste Aufgabe.

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 15:43 von Joe5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past 91
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic: Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic hat das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes übernommen, einschließlich aller Markenrecht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)
* Werbung