cheats gehen nicht (Sacred)

Ich hab mein spiel mit cheats=1 gestartet.Aber wenn ich im Spiel sys cheats=1 eingebe steht da:nice try,Cheater.Ich hab auch versucht ohne sys cheats=1 zu machen aber dann steht da: cheat disable.woran liegt das?Was kann ich machen?


Danke im voraus

Frage gestellt am 31. August 2008 um 21:26 von Cheat-freak

13 Antworten

du musst mit rechtsklick auf die verknüpfung mit sacred auf den deskop klicken dann bei ziel das eintragen:
"C:\Programme\Ascaron Entertainment\Sacred\Sacred.exe" /cheats=1

dann kannst du die konsole mit ^ öfnen und musst nur nioch cheats eingeben, dann klappts. richtige cheats gehen nur im einzelspiel.
im multiplayer kannst du dich nur telepotieren.

Antwort #1, 31. August 2008 um 23:24 von PeerOle

wo soll zeil sein ? oO

Antwort #2, 04. September 2008 um 23:07 von Chrizuu

ziel* hab mich verschrieben ^^

Antwort #3, 04. September 2008 um 23:07 von Chrizuu

rechtsklick auf das desktopsymbol, dann auf eigenschaften, dann bei ziel /cheats=1 eingeben (davor unbedingt eine leerstelle setzen)
dann auf übernehmen. Starte das spiel nun über das desktopsymbol und versuch es nochmal

Antwort #4, 05. September 2008 um 08:52 von Flachsi87

ahhh habs gefunden.danke

Antwort #5, 05. September 2008 um 10:20 von Chrizuu

klappt es jetzt?

Antwort #6, 05. September 2008 um 10:27 von Flachsi87

ja es klappt :) danke dir

Antwort #7, 05. September 2008 um 10:32 von Chrizuu

^^ kein problem

Antwort #8, 05. September 2008 um 10:37 von Flachsi87

hab sacred umgelegt :D

Antwort #9, 05. September 2008 um 12:14 von Chrizuu

ich helfe doch gern =)

Antwort #10, 06. September 2008 um 12:04 von PeerOle

gibt es bloß den cheat dass man selbstmord und unverwundbar ist oder gibt es noch andere ? ^^

Antwort #11, 06. September 2008 um 12:20 von Chrizuu

lol ej das ist meine frage und mir wurde net geholfen:D.egal ich hab sowieso sarced deinstaliert

Antwort #12, 06. September 2008 um 12:32 von Cheat-freak

also hier die antwort:
cheat lord - unverwundbar
cheat teleport - drücke im spiel m und suche dann eine stelle wo du dich hinteleportieren möchtest. dann halte die Alt-Taste gedrückt und klicke mit der linken maustaste auf die stelle wo du hinwillst. wenn du nicht gerade auf einen baum/haus/stein geklickt hast dann wirst du dort hinteleportiert (spart lange fußmärsche ^^)
cheat rare - soll angeblich seltene gegenstände bringen (hat bei mir nicht geklappt)
cheat upgrade - soll die fertigkeiten beim lvl'n steigern (hat bei mir nicht geklappt)

teleportcheat und unverwundbarkeitscheat klappen auf alle fälle

Antwort #13, 06. September 2008 um 12:44 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)