cheats gehen nicht (Sacred)

Ich hab mein spiel mit cheats=1 gestartet.Aber wenn ich im Spiel sys cheats=1 eingebe steht da:nice try,Cheater.Ich hab auch versucht ohne sys cheats=1 zu machen aber dann steht da: cheat disable.woran liegt das?Was kann ich machen?


Danke im voraus

Frage gestellt am 31. August 2008 um 21:26 von Cheat-freak

13 Antworten

du musst mit rechtsklick auf die verknüpfung mit sacred auf den deskop klicken dann bei ziel das eintragen:
"C:\Programme\Ascaron Entertainment\Sacred\Sacred.exe" /cheats=1

dann kannst du die konsole mit ^ öfnen und musst nur nioch cheats eingeben, dann klappts. richtige cheats gehen nur im einzelspiel.
im multiplayer kannst du dich nur telepotieren.

Antwort #1, 31. August 2008 um 23:24 von PeerOle

wo soll zeil sein ? oO

Antwort #2, 04. September 2008 um 23:07 von Chrizuu

ziel* hab mich verschrieben ^^

Antwort #3, 04. September 2008 um 23:07 von Chrizuu

rechtsklick auf das desktopsymbol, dann auf eigenschaften, dann bei ziel /cheats=1 eingeben (davor unbedingt eine leerstelle setzen)
dann auf übernehmen. Starte das spiel nun über das desktopsymbol und versuch es nochmal

Antwort #4, 05. September 2008 um 08:52 von Flachsi87

ahhh habs gefunden.danke

Antwort #5, 05. September 2008 um 10:20 von Chrizuu

klappt es jetzt?

Antwort #6, 05. September 2008 um 10:27 von Flachsi87

ja es klappt :) danke dir

Antwort #7, 05. September 2008 um 10:32 von Chrizuu

^^ kein problem

Antwort #8, 05. September 2008 um 10:37 von Flachsi87

hab sacred umgelegt :D

Antwort #9, 05. September 2008 um 12:14 von Chrizuu

ich helfe doch gern =)

Antwort #10, 06. September 2008 um 12:04 von PeerOle

gibt es bloß den cheat dass man selbstmord und unverwundbar ist oder gibt es noch andere ? ^^

Antwort #11, 06. September 2008 um 12:20 von Chrizuu

lol ej das ist meine frage und mir wurde net geholfen:D.egal ich hab sowieso sarced deinstaliert

Antwort #12, 06. September 2008 um 12:32 von Cheat-freak

also hier die antwort:
cheat lord - unverwundbar
cheat teleport - drücke im spiel m und suche dann eine stelle wo du dich hinteleportieren möchtest. dann halte die Alt-Taste gedrückt und klicke mit der linken maustaste auf die stelle wo du hinwillst. wenn du nicht gerade auf einen baum/haus/stein geklickt hast dann wirst du dort hinteleportiert (spart lange fußmärsche ^^)
cheat rare - soll angeblich seltene gegenstände bringen (hat bei mir nicht geklappt)
cheat upgrade - soll die fertigkeiten beim lvl'n steigern (hat bei mir nicht geklappt)

teleportcheat und unverwundbarkeitscheat klappen auf alle fälle

Antwort #13, 06. September 2008 um 12:44 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)