wer kann helfen keine behandlung gelingt weder waschen noch parfüm steht immer das die tiere stinken aber ich kann nichts machen bitte helft (Die Sims 2 Apartment Tiere)

Frage gestellt am 31. August 2008 um 21:27 von dobbi70

10 Antworten

hallo dobbi70 ich möchte dir helfen. du musst die Taste L oder R mit benutzen. Wenn er stinkt musst du mit dein Stift in die Kreise gehen und du musst L oder R immer wieder drücken. Alles was du mit den Tieren machen musst, musst du Die Tasten L oder R drücken. Ich hoffe das man dir helfen konnte.

Antwort #1, 02. September 2008 um 16:13 von -stinkerpuh-

Ja das hab ich auch rausgefunden.Aber ich versuchs aber ich kanns einfach nicht...GIBTS KEIN CHEAT?

Antwort #2, 02. September 2008 um 20:49 von Tammy100131

danke werde es probieren

Antwort #3, 02. September 2008 um 21:21 von dobbi70

bei mir gelings auch nich

Antwort #4, 03. September 2008 um 14:57 von Tammy100131

hallo es klappt nicht aber warum nicht

Antwort #5, 03. September 2008 um 15:19 von dobbi70

ich kanns auch nich

Antwort #6, 03. September 2008 um 16:06 von Tammy100131

Hallo ihr müsst einfach die Taste immer wieder drücken.
bei euch muss doch ein Kreis erscheinen und da müsst ihr mit den Stift drauf und immer wieder die selbe taste drücken.

Bürsten:
Bewege die Bürste mit dem Touchpen in kurzen Bewegungen in Richtung des Pfeils über die auf dem Tier markierten Stellen.

Waschen:
Bewege die Düse mit dem touchpen über die auf dem Tier markierten Stellen und halte L-Taste oder R-Taste gedrückt, um zu sprühen. Das schmutzige Tier wird schon bald wieder sauber sein.

Parfümieren:
Drücke wiederholt die L-Taste, um kurze Spritzer Parfüm auf die auf dem Tier markierten Stellen zu sprühen. Mach dir keine Sorgen, der kleine Stinker wird im Handumdrehen wieder duften wie eine Rose.

Ungeziefer-Vernichtungsmittel:
Befreie das Tier von lästigem Ungeziefer, indem du es mit diesem natürlichen Ungeziefer-Vernichtungsmittel einsprühst. Drücke wiederholt die L-Taste, um kurze Spritzer Ungeziefer-Vernichtungsmittel auf die auf dem Tier markierten Stellen zu sprühen. Das Tier wird in null Komma nichts von Ungeziefer befreit.

Antwort #7, 05. September 2008 um 15:28 von -stinkerpuh-

ja bei mir klappt das bürsten überhaupt nicht alles andere ja nur das bürsten nicht gibt es da einen trick

Antwort #8, 09. September 2008 um 16:58 von kathi2603

Hallo endlich klappt es aber das mit der L oder R Taste das nervt ganz schön da muß man sich echt anstrengen habe immer mit den Tieren geübt die in meiner Wohnung waren

Antwort #9, 09. September 2008 um 21:01 von dobbi70

an kathie2603

beim bürsten musst du auf dem pfeil 2x ganz schnell drüber gehen..wenn die prozente steigen hasst dus richtig gemacht.
viiel glück.!

Antwort #10, 15. März 2009 um 21:07 von sienna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Tiere

Letzte Fragen zu Die Sims 2 Apartment Tiere

Die Sims 2 Apartment Tiere

Die Sims 2 - Apartment Tiere spieletipps meint: Die Sims, die unendliche Serie. Wenn das Konzept nicht mehr funktioniert, dann lass einfach Tiere drin auftauchen. Das funktioniert hier aber nicht wirklich. Artikel lesen
39
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 Apartment Tiere (Übersicht)