bestes speed auto (NfS ProStreet)

hey leute,ich brauch eure hilfe.ich hab für den speed modus nen pagani zoda f mit 1039 ps;des problem ist aber das ich ihn in speedraces überhaupt nicht kontrollieren kann und immer nen totalschaden bau (zugegeben,ich hasse den speed modus und bin auch nich so der profi da XD).deswegen hab ich auch beim speed king erst 1 von 10 streckenrekorden gebrochen,obwohl ich drift-,grip- und dragking schon besiegt hab und schon gegen ryo fahren könnte(bei dem es leider auch 3 speed rennen gibt! :-(

1.kann ich meine pagani irgendwie mit späteren steurezeiten oder mehr abtrieb beim autosculpt verbessern?
2.was ist da beste speed auto? der lambo murcielago lp 640 weil er allrad is?

bitte nur schreiben die damit erfahrung ahben,danke schonmal im voraus;bitte helfts mir,ich krieg hier schon epileptische anfälle wegen speed XD

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 23:27 von gelöschter User

2 Antworten

Ich hatte auch mal das Problem und für Anfänger simple zu lösen: Also nimm einen Nissan Skyline und tune in bei Moto,Antrib und Aufladung aufs Maximum(und Nitro), den rest Fahrwerk,Bremsen und Reifen nu auf stufe 1 und 2. Dann musst du noch bei der feininstellung instellen das der Wagen ein wnig straff fährt.
So jetzt müsstest du den Wagen kontrollirn könnnen, wenn dir der Wagen noch immer unkontrollierbar erscheint dann stell in bi der Feineinstllung straffer ein(geht auch ungekehrt)
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 01:08 von chris_freund

ja,danke

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 11:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)