Wie kann ich gegen Jinpachi gewinnen. Bin im 9 Level im Rankingbattle? (Tekken 5)

Egal welche Figur ich nehme, ich werde von ihm immer besiegt. Wenn er seinen Feuerball benutzt, dann bin ich sofort ko.
Was soll ich machen und welche Figur ratet ihr mir zu nehmen oder ist das egal?

jo

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 23:27 von Lotta_HH

15 Antworten

Die Figur spielt keine Rolle.
Dem Feuerball kannst du mit einer seitwärts Bewegung ausweichen.
Gegen Jinpachi solltest du keine Supercombos oder sonstige Fingerbrecher benutzen, weil er gut im Kontern ist.
Die einfachen Schläge sind bei ihm efektiver.
Beim Angreifen, immer zwischen High, Mid und Low Attack abwechseln.
Wen du ihn mal auf den Boden gezwungen hast, dann solltest du ihn mit einem, im timing angesetzten Kick, am Aufstehen hindern.

Die Endgegner in Tekken waren schon immer nicht die Einfachsten,
weil man bei ihnen immer anderst als bei den normalen Gegnern vorgehen muss. Doch nach einiger Spielzeit wirst du Jinpachis Schwächen schon erkennen.


Noch ne kleine Frage...
Was soll dieses _HH?

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 03:02 von Hotsauce

Hansestadt Hannover, vielleicht?

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 23:26 von gelöschter User

Hotsauce, wie hast du das gemacht? Hast du deinen PC falsch eingestellt, oder warum ist bei dir 03:02 Uhr angezeigt?

Wegen Jinpachi: Kannst ihm auch mit manchen Charas ausweichen in dem du einen Trick machst, bei demdu dich auf den Boden legst, bestes Beispiel wäre Lei Wulong. Oder du bist schneller als er und schlägst ihn noch bevor er seinen Feuerball macht, ist aber auch sehr schwierig und klappt nicht mit allen Charas, mach's lieber so wie Hotsauce es sagt, ist sicherer.

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 23:30 von gelöschter User

@ Zeddy

Deine Tipps sind auch gut!

Ach... und noch wegen der Zeit! Ich finde, dass 03:02 einfach schön aussieht!
H a 5..t d_u d;.e n F.i1m "The Number 23" s..c_h.0 n gesehen?
Achte mal auf deine Uhrzeit!

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 03:02 von Hotsauce

Jaja, ich glaub' ich war gestern etwas geistig umnachtet... Sorry. War böse Absicht...

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 14:34 von gelöschter User

Hübscher Trick mit der Uhrzeit.

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 18:52 von gelöschter User

ich rate dir nimm zuerst bryan denn er ist ein schwacher charakter aber wenn du gut spielen kannst mit ihm kannst du ihn locker besiegen
achso noch was nachdem du mit bryan durch bist ist es ein bisschen einfacher und nochwas wenn du devil jin hast dann benutze die starken attacken und spiele gleich mit ihm nochmal durch ohne speichern denn sonst ist er weg

Antwort #7, 22. Februar 2008 um 17:17 von what_get_up

hau ihn nieder und bevor er wieder aufsteht hau ihn wieder und so weiter

Antwort #8, 11. März 2008 um 22:30 von hardcorewrestler

Wenn er einmal liegt und du das richtige Timing hast, dann kann man das so machen. Mit der Zeit klappt das schon. Ne?

Antwort #9, 11. März 2008 um 22:50 von gelöschter User

ja

Antwort #10, 12. März 2008 um 17:39 von hardcorewrestler

nimm figuren die schnelle tricks drauf haben Z.B Law.Raven.jin und kazuya mit dennen schaff ich fast immer perfekt

Antwort #11, 27. März 2008 um 13:20 von Profi-Zocker135

bei mir ist das egal wenn ich nehme ich schafe denn immer.
weilich nur kicke benutze manchmal schläge :-)

Antwort #12, 01. April 2008 um 10:32 von kickkick

ich ducke mich immer und schaffe ihn so zu besiegen.

Antwort #13, 02. April 2008 um 19:02 von Snout

Die Figur spielt keine Rolle.
Dem Feuerball kannst du mit einer seitwärts Bewegung ausweichen.
Gegen Jinpachi solltest du keine Supercombos oder sonstige Fingerbrecher benutzen, weil er gut im Kontern ist.
Die einfachen Schläge sind bei ihm efektiver.
Beim Angreifen, immer zwischen High, Mid und Low Attack abwechseln.
Wen du ihn mal auf den Boden gezwungen hast, dann solltest du ihn mit einem, im timing angesetzten Kick, am Aufstehen hindern.

Die Endgegner in Tekken waren schon immer nicht die Einfachsten,
weil man bei ihnen immer anderst als bei den normalen Gegnern vorgehen muss. Doch nach einiger Spielzeit wirst du Jinpachis Schwächen schon erkennen.

Antwort #14, 24. April 2008 um 18:11 von Tony1111

die erste figur mit der ich Jinpachi besiegt habe war Azuka..
da muss man etwas näher an denn gegner gehen und aus x drücken und halten.. bei mir haben 3 solcher tritte gereicht um gegen jinpachi zu gewinnen :D

Antwort #15, 03. September 2011 um 21:46 von _-HerzBlatt-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

wird von Cheatern heimgesucht

Steam Summer Sale wird von Cheatern heimgesucht

Der Steam Summer Sale ist in vollem Gange. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, wie Cheater in die Rabattschlacht her (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link