Ich brauche hilfe für das retzel im tempel (KotOR)

Hey leute ich bin jetzt auf den unbekanten planeten und bin auch schon im tempel habe aber ein formen retzel auf den boden vor mir wie geht das ich habe schon voll fiele formen ausprobit hilf mir einer bitte

Frage gestellt am 31. August 2008 um 21:52 von baracka

2 Antworten

die lösung ist einfach:treten sie auf jede der vier ecken des gitters(ob mann an der rechten seite oder der links seite begint das weis ich nicht mer) und gehen sie dabei am außenrand des raums von einer ecke zur anderen statt mitten durch das gitter zu laufen.sobald sie auf die vierte ecke treten fürt das zu einem plus -zeichen(+)blauer felder;treten sie auf das feld in der mitte, um das + von blau zu rot zu ändern und die tür zu öffnen.(das ist aus dem lösungsbuch xD)

Antwort #1, 01. September 2008 um 17:34 von jjoschka

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Lauf einfach ein H.

Antwort #2, 07. September 2008 um 12:01 von Kawankenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)