ff13 für ps2? (FF 12)

es kakt mich an das alle neue spiele auf ps3 kommen. also frag ich ob es ff13 auf ps2 gibt

Frage gestellt am 31. August 2008 um 21:55 von gelöschter User

25 Antworten

nein leider nicht aber haste schon ffx hol dir das das ist super

Antwort #1, 31. August 2008 um 21:56 von Pilaster

Nein, nur für PS3 und Xbox 360.

Antwort #2, 31. August 2008 um 21:56 von sin-slayer

Nein leider nicht, ich finde es auch schlecht, zumal es für die PS2 nur 3 FF Teile gab...

Antwort #3, 31. August 2008 um 21:57 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
FFX habe ich schon

Antwort #4, 31. August 2008 um 21:58 von gelöschter User

hmm wie viel kostet grad so ne ps3?

Antwort #5, 31. August 2008 um 21:58 von Pilaster

so etwas weniger als 300 Euro...
Und das man das nicht gerade mal auf der Hand hat ist ja klar...

Antwort #6, 31. August 2008 um 22:00 von taxidriver

wann kommmt den der neuste teil von ff raus?
also ff13

Antwort #7, 31. August 2008 um 22:02 von omer36bln

hmm also sparn" kotz"

Antwort #8, 31. August 2008 um 22:02 von Pilaster

etwa im ferbruar odero so glaub ich

ich wünsch mir die ps3 auf die wihnachten^^

Antwort #9, 31. August 2008 um 22:06 von Hanibal

@Pilaster: Sieh es als die einmalige Chance von Final Fantasy los zukommen.

Ich glaub erst irgendwann in der zweiten Hälfte von 2009.

Hier steht zwar das es 2008 rauskommen soll, aber jeder normaldenkende Spieler weis das 2 Jahre zwischen 2 FF´s doch sehr kurz sind.
Vorallem in Deutschland.

Antwort #10, 31. August 2008 um 22:07 von sin-slayer

Zuerst kommt das in Japan raus, eine Ewigkeit später in Amerika und zum Schluss erst in Europa...

Aber bis FF13 raus kommt, ist die Konsole bestimmt wesentlich billiger, höchstens 200 Euro...

Antwort #11, 31. August 2008 um 22:10 von taxidriver

loskommen spinnst du von sowas wunderbaren?

squarenix kauft grad andere etwikler firmen auf zb techno

Antwort #12, 31. August 2008 um 22:11 von Pilaster

hofentlich so billig

Antwort #13, 31. August 2008 um 22:12 von Pilaster

dann muss ich noch jemanden meine ps2 andrehen

Antwort #14, 31. August 2008 um 22:12 von Pilaster

Eine PS3 mit 80Gb kostet bei Media Markt 399Euro ich hab schon 146Euro und meine Eltern zahlen mir auch noch ca. die Hälfte an Weihnachten das heißt das ich bald endlich eine PS3 habe (Mit meinen Noten hab ich das auch verdient)

Antwort #15, 31. August 2008 um 22:15 von Niconis

ichwünschte es würde ffx_3 für ps-2 geben

Antwort #16, 31. August 2008 um 22:18 von Pilaster

er titel:SIN,s rücker oder so und da sollen auch wieder kiahmarie rikku yuna ...sein

Antwort #17, 31. August 2008 um 22:20 von Pilaster

@ sin-slayer

Ist es wirklich sicher das FF XIII für die 360 erscheinen soll.
Ich weiß nur das es für die PS3 kommen soll.

Antwort #18, 31. August 2008 um 22:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@Pilaster wenn es FFXiii für PS2 geben würde, dann werden es wahrscheinllich nicht so viele für PS3 kaufen weil es wahrscheinlich dann für PS2 billiger ist

Antwort #19, 31. August 2008 um 22:22 von Niconis

ja kommt für 360 raus ich schau giga einen sender und da haben sie gesagt das sqareenix gesagt hat das es auch für 360 rauskommt

Antwort #20, 31. August 2008 um 22:22 von Pilaster

ja gut is halt ein wunsch

Antwort #21, 31. August 2008 um 22:23 von Pilaster

Damit [Sin] wieder zurückkommt, müsste zuvor wieder ein Krieg ausbrechen, denn [Sin] ist eine Strafe und könnte nur wieder einkehren, wenn die Menschen viel sündigen...

Aber ich zweifle sehr, das jemals ein 3. Teil von FFX rauskommt...
Aber irgendwann gibt es bestimmt mal ne Neuauflage von FFX...

Antwort #22, 31. August 2008 um 22:24 von taxidriver

@DALF: Ja, vor einigen Wochen hab ich einen Newsletter von Spieletips bekommen und dann hab ich mich über die E3 schlau gemacht.
Da wurde es immer wieder schön groß angepriesen.
Ich glaub nicht das die Witze machen.

Antwort #23, 31. August 2008 um 22:26 von sin-slayer

VON MIR AUS sollen doch die yevon typen sich in die luft sprengen

Antwort #24, 31. August 2008 um 22:31 von Pilaster

gut nacht alle biin mal of

Antwort #25, 31. August 2008 um 22:31 von Hanibal

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)