hilfe bitte!frage an andre zocker (GTA San Andreas)

ist des eigendlich normal,dass wenn ich ca. ne halbestunde (stunde...)spiel und dann in das pausenmenü gehen will manchmal der bildschrim schwarz wird?(muss das spiel dann über dii taskleiste schließen).passiert euch des auch?
ich muss nämlich manchmal ins pausenmenü,weil meine maus nicht mehr funktioniert.(an was liegt es,dass dii maus nichmehr funktioniert?)
danke im voraus

Frage gestellt am 31. August 2008 um 21:58 von klonkilla22

8 Antworten

vielleicht ist die Maus Kaputt?
wenn ich das spiel minimiere geht die Maus auch erst wieder wenn ich im spiel bin (also im Pausemenü geht sie nicht)

Antwort #1, 31. August 2008 um 23:26 von Kratos94

Ich hatte manchmal dasselbe Problem bei Vice City. Aber da musste ich das Spiel immer beenden.

Antwort #2, 01. September 2008 um 07:30 von gelöschter User

hatte ich auch ne zeitlang aber bei mir gings nach ner zeit lang wieder weg^^

Antwort #3, 01. September 2008 um 10:37 von Blackpipe

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das problem hab ich manchmal bei mir am laptop.. aber an meinem pc hab ich das nie..

Antwort #4, 01. September 2008 um 14:56 von thgirl13

geht des iwie wieder weg?

Antwort #5, 01. September 2008 um 21:33 von klonkilla22

also wenn meine maus nich ging bin ich immer ins pausenmenü und wieder zurück und irgendwann hats dann wieder funktioniert..

Antwort #6, 01. September 2008 um 22:04 von thgirl13

joa mach ich ja auch aba wenn ich des zu oft mach stürzt mein spiel ab xD

Antwort #7, 02. September 2008 um 10:57 von klonkilla22

oh.. meins net xD

Antwort #8, 02. September 2008 um 18:18 von thgirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link