ProbleeeemxD (GTA San Andreas)

ich hab n großes prob wenn ich das spiel starte zeigt mein monitor "out of range" an:((((

Frage gestellt am 31. August 2008 um 22:00 von Blackpipe

12 Antworten

du hast ein ernstes Problem und lachst dabei? o.ô
na ja.
keine Ahnung von dem Problem hab ich nie gehört

Antwort #1, 31. August 2008 um 23:29 von Kratos94

ich nehms immer leicht:DDDD

Antwort #2, 01. September 2008 um 10:30 von Blackpipe

yea immer cool bleiben lautet wohl dein spruch Blackpipe
aber jertz zu dein problem öhm naja hehe haste vielleicht mods reingetan die diese uhrsache anrichtet oder was wichtiges vom gta sa ordner gelöscht?

Antwort #3, 01. September 2008 um 13:41 von gta-boy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nope und nope:DDDDD und mein motto isses nich aber ich bin nich gleich depri bloss weiln spiel von mir schrott ist:D mein motto is eher:
DON'T WORRY, BE HAPPY:DDDDD

Antwort #4, 01. September 2008 um 19:06 von Blackpipe

hmm...probiers einfach mit nochmal installieren? Villeicht tut sich ja was.

don´t worry-don´t hurry-take it easy!

Antwort #5, 01. September 2008 um 19:57 von ApPleIpoD

ich habs schon 3 mal neuinstalliert result: NIX:D

Antwort #6, 01. September 2008 um 23:48 von Blackpipe

xD neuer Computer kaufen :D

Antwort #7, 01. September 2008 um 23:56 von Kratos94

:D klaro:D wenndann schon neu formatieren aber da hab ich keinen bock drauf;)

Antwort #8, 02. September 2008 um 14:36 von Blackpipe

yay gelööööst:DDD
mann sollt hat mal die methode mit neuem treiber nich auslassen hm?:D

Antwort #9, 02. September 2008 um 21:26 von Blackpipe

wie? es geht wieder oder was?

Antwort #10, 02. September 2008 um 21:28 von Kratos94

yay:DDDDD das gleiche wie bei the witcher;)(hatte da das gleiche problem aber etwas früher:D)

Antwort #11, 02. September 2008 um 21:55 von Blackpipe

tu das spiel mall deinstaliren und dan lade es noch mall hoch

dann sollte es wider laufen

Antwort #12, 21. September 2008 um 22:08 von Sido__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link