3 Sterne (New Super Mario Bros.)

Hallo,

ich habe das Spiel komplett durchgespielt. Dafür habe ich den 1. Stern erhalten.
Merkwürdigerweise habe ich den 2. Stern erhalten, obwohl ich noch nicht alle Alternativausgänge gefunden hatte. Ich habe mich natürlich gefreut und gedacht, wenn ich alle Münzen ausgegeben hätte, würde ich evetuell den 3. Stern erhalten. Den habe ich nicht bekommen. Dann dachte ich mir, ich bekomme den 3. Stern indem ich auch alle Röhren aufmache und benutze. Aber das hat auch nichts geholfen.
Jetzt weiß ich nicht, was ich noch machen soll.
Kann mir dabei jemand helfen?
Einen superlieben Dank an "Uwe". Deine Antorten hier bei den Fragen, die die anderen Spieler gestellt haben, haben auch mir oft geholfen.
Vielen Dank im Voraus
Tina

Frage gestellt am 31. August 2008 um 22:23 von Tina772

6 Antworten

Hallo Tina,
den 2. Stern bekommst Du wenn Du alle Endgegner in den 8 Welten besiegt hast. Somit dürftest Du noch nicht alle Alternativausgänge gefunden bzw. benutzt haben. Das schließt sowohl die grünen Röhren als auch die Kanonen ein.
Steht bei Dir im Bildschirm links unten: Alle Sternenmünzen komplett ausgegeben?
Am besten gucke noch einmal bzgl. der Alternativausgänge nach. Vielleicht hast Du einen übersehen. Das kann schon mal vorkommen.
Melde Dich noch einmal falls Dir etwas aufgefallen ist. Zusammen werden wir Dir den 3. Stern schon besorgen. Versprochen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 31. August 2008 um 22:47 von uweudoriedel

Hi Uwe ich bins Haio
Ich wollte dir sagen,das du mich im Hauptschloss von Welt 8 weitergebracht hast.Besten Dank alleine währe ich nie darauf gekommen mit der Unendlichkeitsstelle und so was... Falls du mal Fragen hast schreib mir mal!Und dir Tina kann ich leider nicht helfen da ich das Spiel erst einmal durch habe!Viele Grüße von Haio!

Antwort #2, 01. September 2008 um 13:40 von haio

Hallo Uwe,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe nochmal alle Level durchgesehen. Gibt es Alternativausgänge, die man nicht vom Weltbildschirm aus erahnen kann? Ich bin gerade dabei, in alle Pilzhäuser zu gehen und alle Röhren und Kanonen auch einmal zu benutzen. Ob das was hilft...
Falls sich dabei nichts tut, wäre es mögich, dass ich einmal alles aufliste was ich betreten kann und Du mal nachsiehst, ob Dir was auffällt?
Das wäre ganz toll. Ich hoffe, das würde Dir nicht zu viel arbeit machen.
Ach ja, ich habe alle Münzen ausgegeben, das sehe ich auch anhand des unteren Displays.

Liebe Grüße

Tina

Antwort #3, 01. September 2008 um 15:54 von Tina772

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo nachmal,

ich habe den 3. Stern ! :-))))
Nachdem ich in jedes Toadhaus gegangen bin und jede Röhre und Kanone auch mal benutzt habe, habe ich den Stern Nr. 3 erhalten!

Vielen lieben Dank Uwe und auch Haio für die nette Antwort.

Bis zum nächsten Mal

Tina

Antwort #4, 01. September 2008 um 16:26 von Tina772

Hallo,
@Haio: Freut mich das ich Dir helfen konnte. Sollten sich in Zukunft weitere Fragen ergeben werde ich Dir auf alle Fälle helfen. Wenn nicht ist Tina ja auch noch da. Sie wird Dir mit Sicherheit auch weiterhelfen.
@Tina: Wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind 3. Und genau die
3 Sterne hast Du jetzt. Glückwünsche.
Nun wünsche ich Euch beiden noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 01. September 2008 um 17:45 von uweudoriedel

Aber natürlich werde ich das :-))

Antwort #6, 02. September 2008 um 09:13 von Tina772

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)