Innenstadt- in einem turm mit Mr.Krabs (SpongeBob - Bikini Bottom)

Bin noch ganz am Anfang und zwar bei der Innenstadt bei mister Krabs . Wenn ich alle Tikis zerstöre dann bekomm ich einen goldenen Pfannenwender. Dort sind vier Türen mit NORDEN OSTEN SÜDEN & WESTEN ich hab alle Türen offen bis auf SÜDEN ich hab keine ahnung wie ich sie öffnen soll ! könnt ihr mir helfen danke

Frage gestellt am 31. August 2008 um 22:32 von charLiiLiicous

3 Antworten

du kennst doch die letzte aufgabe die heist "komm mit der lenkseifenblase zurück" oder sowat. wenn du nacher den move lenkseifenblase im kampf gegen robopatrick gewonnen hast kannst du den in der innenstadt im turm ganz am ende benutzen und den bis zum roten schalter lenken. nun taucht am anfang ein paddel auf wo du dann sandy einwechseln musst. nun darüber und voila! du bist im süden. wenn ich nicht die richtige tür erklährt hab dann musst du dich halt etwas umschauen.

Antwort #1, 01. September 2008 um 14:53 von marvin1995

okeii danke !

Antwort #2, 01. September 2008 um 16:14 von charLiiLiicous

okeii danke

Antwort #3, 01. September 2008 um 16:14 von charLiiLiicous

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom

SpongeBob - Bikini Bottom

SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Bikini Bottom (Übersicht)