Wie Impossible C... (Spore)

Steuert man da wie in Impossible Creatures?
Das heisst: klickt man die figuren an und wählt dann eine aktion aus?
Oder kann man z.b. wenn man vor eine andere spezies rennt mit pfeil oder anderen tasten kämpfen, ...usw?
Das ist für mich eine wichtige frage wenn ich es kaufen will.
Ich weiss das es das noch nicht gibt, aber da hier schon so viele gute, professionelle antworten sind, glaube ich mal das sich einige damit auskennen.

Frage gestellt am 31. August 2008 um 22:43 von Hamsterfreundinn

4 Antworten

also ich hab ein paar trailer gesehen und da macht er eigentlöich fast alles mit der maus doch ein paar sachen macht man bestimmt noch mit der tastatur

Antwort #1, 02. September 2008 um 20:02 von Spiel_zocker

In den ersten zwei phasen also eizeller und kreatur steuerst du eine einzelne Kreatur .In den nächsten phasen also Stammes phase und zivilisation steuerst du wie bei impossible Creatures.Und in der lezten phase in der Weltraum Phase steuerst du ein Raumschiff dur die Galaxie. Ok?

Antwort #2, 03. September 2008 um 09:44 von Loggi111

cool
danke für die antworten

Antwort #3, 03. September 2008 um 09:45 von Hamsterfreundinn

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Immer gerne

Antwort #4, 03. September 2008 um 11:31 von Loggi111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)