Fähigkeiten für blaumagier ? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

hey leutz ich hoffe ihr könnt mirhelfen wer hat den schon die fähigkeiten für den blaumagier ? mir würde es sehr helfen wenn mir jemanden ne lisste machen könnte also die fähigkeiten und di dazu gehörigen monster wäre echt net dann häötte ich nämlich alles fertig ^^ danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 31. August 2008 um 23:33 von Cloudstriefe-ex

4 Antworten

Der rote Flan bringt Öl.
Ameisenfresser bringt Sandsturm.
Kreischen bringt der Wolf.
Beben die Schildkröte.
Marschmusik bringt Haso.
Magiehammer diese komischen Goblins.
Mehr folgt wenn ich sie auch habe.
Außerdem kann ich dir nur die Gruppe aufschreiben aber ich denke das langt.

Antwort #1, 08. September 2008 um 15:23 von Wain

der ademanteimai bringt matra magie dann gibts gute nacht von den lamias und mehr habe ich auch noch net

Antwort #2, 12. September 2008 um 22:15 von Cloudstriefe-ex

die blaue fee bringt engelsgeflüster sowie heiloender wind hab ich noch vergessen so dann habe ich noch welche auf der seite gamefqas.com gfunden also wer welche sucht schaut bitte bei gamefqas vorbei

Antwort #3, 14. September 2008 um 14:27 von Cloudstriefe-ex

die blaue fee bringt engelsgeflüster sowie heiloender wind hab ich noch vergessen so dann habe ich noch welche auf der seite gamefqas.com gfunden also wer welche sucht schaut bitte bei gamefqas vorbei ps die site ikst auf englisch

Antwort #4, 14. September 2008 um 14:27 von Cloudstriefe-ex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)