Geheime Uni (Oblivion)

Bei der Geheimen Uni gibt es doch den raum wo man seine eigenen zauber erstellen kann.wie kommt man da rein.Ich weiss dass man alle Magiergilden quests machen muss aber bei mir hängt sich das Spiel immer auf wenn ich nach Cheydinhal gehe.Hilfe.

Frage gestellt am 01. September 2008 um 00:35 von GOD-OF-WAR

5 Antworten

Du mußt zuerst alle Magiergilden-Quests machen, nach dem letzten schickt man dich an die Geheime Universität. Dort kannst Du bereits jetzt Rüstungen und Waffen verzaubern, in dem Raum, in dem dein Stab hergestellt wird. Erst wenn Du Erzmagier geworden bist, kannst Du in deinem privaten Gemach Zauber erstellen.

Spiel aufhängen: Spielst Du vielleicht die GotY auf einem Spielstand der "normalen" Version? Da passiert es dann leider häufiger, ist mir auch so gegangen. Habe alle alten gelöscht und noch mal neu angefangen!
Viel Glück!

Antwort #1, 01. September 2008 um 01:27 von Luckbear

Ne Spiel normal aber Ich kann nich alle magiergildenquests machen weil sich das Spiel IMMER aufhängt wenn ich nach Cheydinhal gehe.

Hab aucg schon einen neuen Spielstand versucht funzt aber auch da net.

Antwort #2, 01. September 2008 um 09:10 von GOD-OF-WAR

gibt es irgendeinen schlüssel für das planetarium?
(ich hab erfahren dass man da nur b ei der xbox und pc version reinkann und wollte nur sicher gehn^^)

Antwort #3, 01. September 2008 um 09:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bei beiden kann man nur rein, wenn man sich vorher das PI für das Planetarium gezogen hat.

Auf der 360 übringes kostenbehaftet...

Antwort #4, 01. September 2008 um 11:16 von SoD-Shadow

Dann kan ich Dir nur noch einen Tipp geben: Setz dich mal mit dem UBI Solutioncenter per Mail in Verbindung. Die Adresse müßtest Du in der Anleitung finden.
Die beantworten solche spezifischen Fragen, eventuell mußt Du den Spielstand einschicken.

Antwort #5, 01. September 2008 um 13:52 von Luckbear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)