ich habe mal gehört dass man lady grey veraten kann (Fable - Lost Chapters)

ich habe mal gehört dass mann lady grey verraten kann aba wie weil ich habe fable und fable erweiterung in fable kann mann in den keller von grey haus aba in fable erweiterung nicht.brauche dringend hilfe.

Frage gestellt am 01. September 2008 um 04:37 von knurz

4 Antworten

In TLC gibts in Nor-Bowerstone einen Gefangenen.

Hast du mit ihm schon geredet?

Antwort #1, 01. September 2008 um 11:13 von SoD-Shadow

ja hab ich ich habe auch mit den anderen der bei den grabhügel felder ist aba was muss ich dann machen? bitte kann mir eina weiter helfen.

Antwort #2, 01. September 2008 um 16:35 von knurz

Hm... Ich glaube, man muss erst noch das Haus von den Monstern befreien, bevor sich die Kellertür öffnet...

Antwort #3, 01. September 2008 um 21:28 von SoD-Shadow

Man muss unten bei den Ställen stehen so das man Das Haus sieht.Dann 2 mal die Lampe die man von anfang an hat ein und ausschalten.Dann kommt der Geist der Schwester und geht zum Keller.

Antwort #4, 02. September 2008 um 11:06 von LockederKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)
* gesponsorter Link