Wie ist das spiel so? (Tingle's Rosy Rupeeland)

Hi erstmal^^

ich habe mir seit längerem überegt das spiel zu kaufen, bin mir aber ned sicher ob es mir auch gefällt. ich würd gern wissen wie das spiel so ist, ob es schwer ist und wie lang man braucht um es durch zu spielen. danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 01. September 2008 um 06:15 von Miss_tiq88

4 Antworten

Ich finde das Spiel super! :D
Zocke grade Zelda Phantom Hourglass und habe nur halb so viel Spaß dabei wie mit Tingle :)
Es ist total schräg! Und nicht eintönig :)
Ich dachte, dass ewige Rubinesammeln, würde irgendwann zur Hauptbeschäftigung und man würde etliche Stunden damit verbringen nur um in die nächste Welt zu kommen, aber meist kommen die Rubine ganz von alleine ;)

Ich habe es in ca. 5 Tagen durchgespielt, aber dann auch etliche Stunden damit verbracht. Zu schwer ist es nicht, es fordert einen, aber bringt dich nicht zur verzweiflung :)

ich kann es nur empfehlen!
viel spaß damit :)

Antwort #1, 03. September 2008 um 11:45 von Grillfisch

Ich bin eher ein wenig-spieler und kämpf mich schon mehrere Wochen durch die Kontinente.
Das Spiel ist trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert! ich hab schon meine halbe Familie mit dem Tingle-Fieber angesteckt.
Bei uns gabs des für 9,95 im M.Markt... Lohnt sich wirklich!

Antwort #2, 03. September 2008 um 14:34 von CoraSternle

9.95? KRASS ich war letztens im Saturn dort hat das spiel 39.95 gekostet... habs mir dann doch gestern in ebay bestellt, zwar nicht ganz so billig aber immerhin.

danke für die antworten^^

Antwort #3, 03. September 2008 um 18:55 von Miss_tiq88

ich hab mein spiel auch für 9,90 bei saturn ergattert ;) allerdings war es für 15,- ausgeschildert :)

ich wünsche dir viel spaß dabei! :D

Antwort #4, 05. September 2008 um 13:41 von Grillfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft: Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft hat einige interessante Daten veröffentlicht, die preisgeben, wie beliebt die Nutzung von Untertite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)
* Werbung