Wie lange? (Crisis Core - FF7)

Wie lange braucht man so ungefähr um die haupstory durchzuspielen
und das danach?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 06:48 von pibbels

3 Antworten

Ich habe mit allen Missionen so ca. 25 Stunden gebraucht.

Antwort #1, 01. September 2008 um 11:40 von Geo_StyLe

Also ich würde sagen ganz nachdem wie gut du bist und was du alles machen willst (Gar keine, nur die wichtigsten Misssionen oder alle; an den Wänden gehen oder Kämpfe bestreiten; alle Truhen einsammeln oder direkt zum Boss) zwischen 10 bis 50 Stunden beim ersten mal durchspielen auf leicht. Wenn du dich an ne Komplettlösung hälst um vl. alles zu erhalten und die Zeit zum durchlesen mitrechnest noch mehr ;). Auf Schwer haben die Gegner im Schnitt das 3x an TP bis zu max 5x HP. Das ist aber beim ersten mal durchspielen nur für Erfahrene Spieler zu empfehlen.

Meine Empfehlung ist es nur die Story und wichtige Missionen auf leicht zu spielen (Stichwort: z.B. Rucksack und Schlüsselanhänger um 4 Utensilien auszurüsten) und dann mit hilfe einer Komplettlösung: http://www.spieleforum.de/forum/f979/crisis-cor... alles auf schwer nochmal durchzuspielen (egal ob komplett neu oder mit Laden des bereits durchgespielten Spielstands wo du fast alles behälst) um alles im Spiel zu erreichen. Das dauert dann wohl so 30-50h.

Antwort #2, 02. September 2008 um 00:47 von Towelie

ok danke

Antwort #3, 02. September 2008 um 06:57 von pibbels

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)