Kann man beeinflussen welches Geschlecht des Baby hat? und wenn ja wie? (Sims 2)

Frage gestellt am 01. September 2008 um 09:30 von Hans197197

11 Antworten

Nein, kann man nicht, aber du kannst vor der Geburt speichern und ,wenn es das falsche Geschlecht ist, ohne zu speichern in die Nachbarschaft und wieder rein. Dann sollte sich das Geschlecht ändern

Antwort #1, 01. September 2008 um 10:33 von rico-hund

Kann man noch nicht,es gibt sicher bald nen cheat dafür,für Zwillinge gibt es jedenfals einen

Antwort #2, 01. September 2008 um 10:41 von Ninja158

glaub ich nicht, das problem gibt es schon zu lange, alls das man da noch einen cheat findet

Antwort #3, 01. September 2008 um 10:46 von rico-hund

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
glaube nicht

Antwort #4, 01. September 2008 um 18:40 von Gamemax110

doch das geht nämlich so:Wenn das paar im bett liegt und du willst einen jungen dann musst du mit dem mann auf die frau klicken und baby machen.wenn du ein mädchen willlst machst es aber umgekehrt also mit der frau auf den mann

Antwort #5, 02. September 2008 um 14:46 von Y3(orkie)

Und was ist das für ein Cheat? (Zwillinge)

Antwort #6, 02. September 2008 um 15:54 von Suifan

" forcetwins " ist der für zwillinge :P

aber der beitrag von Y3(orkie):
des kann eigentlich nicht stimmen, bei einigen von meinen familien ist das nämlich so, dass wenn ich mit der frau auf den mann klicke, ei baby machen, dann kommt nichts, das geht dann bis zu 6 mal und wenn ich es dann mit dem mann versuche, dann klappt es.
bei anderen familien ist das anders rum, und bei manchen geht (zum glück) beides.
also kann es nciht daran liegen, ob man nun mitr mann oder frau klickt^^

Antwort #7, 05. September 2008 um 10:43 von XxNeelaxX

bei mir kommen wenn ich ich auf dne mann klicke auch mädchen und ungekert das ist zufällig.

Antwort #8, 05. September 2008 um 20:54 von Ninja158

ich weiß noch einen trick für zwillinge also wenn du erst baby machen drückst und dann die melodie kommt dann mach techtelmechtel hat bri mir schon 3 mal geklapppt

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 09:17 von gelöschter User

Wenn die Frau in der Schwangerschaft aktiv ist (sprich Putzen, Sport, etc.) wird es ein Junge, andersherum ein Mädchen, wenn sie wenig aktiv ist (entspannen, faulenzen, etc.)
Bisher hat das bei mir immer geklappt. :)

Antwort #10, 22. Juni 2013 um 22:34 von DeluxeGamerFFX

Es gibt einen Cheat wenn du das cheatfenster öffnest gibst du oben für einen Jungen "Boolprop Forceboy 100"ein und wenn du ein Mädchen willst"Boolprop Forcegirl 100" sollte gehen viel glück!

Antwort #11, 18. Juli 2014 um 17:59 von Lunasol66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)