Hilfe! (Morrowind)

Bei der Diebesgilde muss ich einen Schlüssel für das Haus nereano oder so klauen. Ich hab schon mit dem Typen in dem Haus gesprochen und auch mit dem in der Ratstaverne aber ich kann keinen auf den Schlüssel ansprechen und wenn ich ihn vom Ondres Nereano (ich kenn die Namen nicht genau, sorry) klauen will befindet er sich nicht in seinem Inventar. bitte schnell antworten danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 01. September 2008 um 09:32 von EugenII

3 Antworten

Musst einfach versuchen.
Ich hab es sicher 20-mal versucht.
Bei mir hat es so geklappt:
Ich hab mich hinter den den man den Schlüssel klauen soll gestellt und dann den Ring der Abneigung eingsetzt. Dann zu dem hingeschlichen und stehlen gedrückt.
Dann öffne sich eben das Inventar.
Wenn du Glück hast ist der Schlüssel drin.Denn nimmst du dann.
Achte auf das sichere stehlen Zeichen. Mich haben sie dann verfolgt ich bin dann einfach schnell hinausgelaufen und hab dann in der Diebesgilde Schlüssel abgegeben und mein Kopfgeld gesenkt!

Antwort #1, 01. September 2008 um 15:16 von gelöschter User

Den Diener musst du übrigens nur auf das Thema "Haus Nerano" ansprechen.

Antwort #2, 01. September 2008 um 15:43 von Valdi

Danke.

Antwort #3, 01. September 2008 um 17:52 von EugenII

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link