Wie benutze ich den Kompass? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe jetzt lange Zeit nicht mehr Zelda gespielt, ich kann mich nur noch erinnern, dass mir ein Froschkönig den Kompass geschenkt hat. Ich bin gerade dabei, den 3. Lichtgeist zu befreien.
Kann mir jemand sagen:
...wie ich den Kompass verwende?
...auf welcher Insel ich den Kompass bekommen habe?

Wäre echt nett von euch, damit ich meinem Gedächtnis wieder auf die Sprünge helfen kann!
LG
Game_Agent

Frage gestellt am 01. September 2008 um 10:42 von Game_Agent

2 Antworten

Den Kompass hast du auf der namenlosen Insel bekommen.
Zeichne auf den Kompass die Symbole, die dir die Frösche auf dem Meer zeigen.

Antwort #1, 01. September 2008 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hallo Game Agent, du hast den Kompass auf der namenlosen Insel erhalten. Benutzen kannst du ihn indem du die kleinen goldenen Frösche (6) mit der Kanone triffst. Sie zeigen dir dann ein Zeichen, das du dir auf deine Seekarte zeichnen solltest. Wenn du später zu dieser Position reisen möchtest mußt du nur noch das Zeichen auf deinen Kompass malen. Ich hoffe das hilft dir.

Antwort #2, 01. September 2008 um 21:24 von Mamamia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)