zoraprinz (Zelda Twilight Princess)

wie schaffe ich es in nach kakiro zu bringen

Frage gestellt am 01. September 2008 um 11:13 von Drachenreiter

12 Antworten

das kannst du erst machen wenn du all den strahlentau gesammelt hats bei ranelle...und dann machst du das automatisch mit so einer freu mit na kutsche

Antwort #1, 01. September 2008 um 16:01 von Brawler94

ich meinte *frau nicht*freu^^

Antwort #2, 01. September 2008 um 16:02 von Brawler94

ich schaff das nicht mit der kutsche

Antwort #3, 01. September 2008 um 18:00 von Drachenreiter

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
achso da musst ja mit dem bogen schießen oder? dann visier am ebsten immer mit Z an und falls du da net weiter kommst wo du immer vom kurs abkommst wegen einer bombe(wie bei mir) ich wusste nie wo die bomben herkommen.. das ist der vogel dann musst du den töten dann eghts weiter... und wenn der wagen brennt musst du ihn mit dme sturmbummerang ausblasen... hast du noch fragen? oder wo bleibst du hängen?

Antwort #4, 01. September 2008 um 18:29 von Brawler94

Das is auch mein Problem ich schaff´s ja auch immer diesen Vogel und die doofen Tölpel auf Diesen Wildschweinen zu besiegen, aber es kommen immer wieder neue!
Egal ob ich beide Typen auf diesen Wildschweinen runterhaue oder ob der Vogel k.o. geht. Dann schaff ich´s nie diese Kutsche wieder auf die richtige Bahn zu lenken, weil dauernd diese Viecher kommen.
Dann geh ich entweder schrott weil ich dauernd getroffen werde oder mir die Kutsche abrennt, weil ich bei so vielen Gegnern nicht immer mit diesem Bumerrang zielen kann!
Ich hab mir auch schon die Cheats dafür durchgelesen aber das will einfach nit klappen!

Antwort #5, 01. September 2008 um 18:46 von Sachiro

kümmere dich erst um den wagen dann sind die auf
den Wildschweine dran und dann kannst du in ruhe
die Vögel erledigen. zuerst hatte ich auch das Problem
dann hat mir mein Vater geholfen und er hat es mir so
erklärt dann war ich in kakariko

Antwort #6, 02. September 2008 um 19:10 von Jumper20

habs geschaft

Antwort #7, 02. September 2008 um 20:30 von Drachenreiter

gut :-)

Antwort #8, 03. September 2008 um 15:00 von marino11

Sa mal, marino, hast du Okami?

Antwort #9, 03. September 2008 um 15:07 von Link1000

was ist denn Okami?

Antwort #10, 03. September 2008 um 15:32 von marino11

/g_018848/okami.html

Niemand beantwortet meine Frage, da dachte ich, vielleicht kannst du ja antworten wenn du es hast.

Antwort #11, 03. September 2008 um 15:42 von Link1000

naja tut mir leid aber ich hab das spiel nich.

Antwort #12, 03. September 2008 um 15:59 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)