Wie gehts nach Merlins Haus weiter? (KH 2)

Hilfe.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Nachdem ich im Land der Drachen fertig war, holte Merlin das Schiff zurück und befahl die fehlenden Seiten des Winnie Puh Buches zu finden. Würde ich ja gern, aber ich weiß nicht wie ich in diese anderen Welten zurück komme.
Ich laufe wie blöd durch Hollow Bastion aber finde weder Buchseiten noch eine Möglichkeit in das Schiff zurück zu kommen. Was mache ich denn falsch, bzw. was muss ich tun?
Hier im Forum wurd auch was von einer Kristallschlucht erzählt und von einem Kampf- aber ich finde beides nicht
HILFE

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 00:28 von oleinka

14 Antworten

du musst jetz wieder zurück ins buch und du wirst merken, dass alles durcheinander is.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 10:10 von helidreho567

Dort finde ich auch nur 3 Truhen und einen ahnungslosen Puh vor. Aber weder Schiff noch Seiten noch einen Weg irgendwo hin. Es geht einmal im Kreis ums Haus und dann kann ich auch schon in den Hundertmorgenwald wiederkehren...
:-(

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 11:46 von oleinka

du kanst auch vorerst dort nix machen. die verlorenen seiten sind in allen welten verstreut. du kannst also ruhig in die nächste welt gehen.
aßerdem is der hundertmorgenwald eine optionale welt, d. h., um die story durchzukriegen, musst du diese welt nich beenden, genauso we atlantica das später kommt.

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 11:52 von helidreho567

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ja genau das würde ich ja gerne tun!
ABER WIE?
Wie gesagt ich finde kein Schiff oder Tor oder sowas. Ich stecke einfach fest und laufe wie doof umher

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 12:02 von oleinka

Also wie komme ich nun von Merlins Haus in eine andere Welt?

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 12:03 von oleinka

einfach an einen speicherpunkt gehen und auf weltenkarte drücken^^

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 12:07 von helidreho567

Das Verstehe ich nicht.
Nehmen wir an ich gehe an den Speicherpunkt in Merlins Haus. Wo muss ich dann was drücken?
Auf dem Contoller?
Kannst du das bitte für Playstation und Spieleunerfahrene Blöde wie mich erklären... ;-(

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 12:13 von oleinka

ich erklräre dir jetz, was du machen musst, nachdem merlin dein schiff zu sich beordert hat:
1. du kommst in seinem haus an und er erklärt die etwas über das buch. danach geht er weg und du musst donald ansprechen.
2. du bist jetz im hundertmorgenwald. geh in den 1. abschnitt und sprich puh an. danach bisu automatisch wieder in der normalen welt.
3.jetz geh aus dem haus und du wirst von herzlosen angegriffen. besiege diese und du wirst merken, dass das buch beschädigt is.
4. jetz gehst du wieder in das buch und sprichst wieder puh an. du merkst, dass da i-etwas nich stimmt und du gelangst wieder automatisch in die normale welt.
5.da steht merlin und schimpft mit dir. er erklärt dir, dass du die seiten in allen welten suchen musst, damit im hundertmorgenwald alles wieder normal wird. danach gelangast du automatisch zur weltenkarte.

sry, mein letzter beitrag war schwachsinn, denn an kann vom speicherpunkt in merlins haus nich zur weltenkarte.
du kannst an fast allen speicherpunkten zur weltenkarte, nur nich an denen, die so pixelig aussehen (kann ich jetz nich genau beschreiben^^). aba du wirst es schon selbst rausfinden^^

Antwort #8, 05. Januar 2008 um 12:25 von helidreho567

Nee deine letzte Antwort war super.
Es hat geklappt! 1000 virtuelle Küsse und Verbeugungen.
Endlich. *puh* Habe echt über fünf Stunden in der blöden Welt herumgeirrt.
Bist ein Genie :-D

Antwort #9, 05. Januar 2008 um 12:55 von oleinka

danke^^

Antwort #10, 05. Januar 2008 um 12:58 von helidreho567

Aber sag mal helidreho567,wieso kann man denn nicht von dem Savepoint in Merlins Haus zur Weltkarte? Bei mir klappts,denn sonst könnte man ja auch nicht Merlins Haus als Landeplatz aussuchen^^

Antwort #11, 05. Januar 2008 um 14:55 von gelöschter User

in merlins haus kann man zwar landen, aba nich zur weltenkarte wechseln, weil der speicherpunkt da doch so gepixelt is (is jetz aba nur ne behauptung, ich hab das nich ausprobiert, ich denke aba dass das nich geht). wenns bei dir geklappt hat, war ich wohl im unrecht^^

Antwort #12, 05. Januar 2008 um 15:12 von helidreho567

Kannst es ja mal ausprobieren,klappt wirklich^^
Auch in Teil eins war das so,da hieß es ja auch man kann nicht von diesen Savepoints aus zum Gumischiff,bei ein paar hats aber trotzdem geklappt.Wird wohl ein Programmierfehler oder so sein.

Antwort #13, 05. Januar 2008 um 18:31 von gelöschter User

also bei mir gings komisch das das bei manchen nicht funktioniert

Antwort #14, 11. Januar 2008 um 04:02 von Cloud88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)