Verwunschene Wald (FF 12)

Bin jetzt am ende des verwunschenen waldes angekommen, und bin bei so einem tor, dieses tor zu der hl. stadt lässt sich nicht öffnen, bitte um hilfe ,danke,

Frage gestellt am 01. September 2008 um 11:14 von Taschikoma

9 Antworten

was heisst hl.stadt

Antwort #1, 01. September 2008 um 11:35 von Hanibal

du musst belias beschwören dann zum tor

weil es ist das tor des demonischen oder so und belias ist ein demon

Antwort #2, 01. September 2008 um 11:48 von Pilaster

achso muss ich mid dem den ganzen weg gehen (durch die komischen plattformen)

Antwort #3, 01. September 2008 um 11:52 von Taschikoma

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ne du brauchst belias nur um urch das tor zu ommen, danach kann er wieder weg^^

Antwort #4, 01. September 2008 um 11:54 von Finlay

also geh auf eine plattform aktiviere sie schau wo ein wald kommt geh hin zur nächsten...bis zum tor dann belias tor ansprechen öffnen fertig

Antwort #5, 01. September 2008 um 11:58 von Pilaster

alles verstanden?^^

Antwort #6, 01. September 2008 um 12:13 von Pilaster

ja bin jetzt in so nem riesiegen kristall, da hab ich gesehen wie man an exkalibur bekommt das stepiz ich mir jetzt wenns geht

Antwort #7, 01. September 2008 um 18:50 von Taschikoma

das is aber im optionelen teil wo die monster um einiges stärker sind als da wo du in der story lang must

Antwort #8, 01. September 2008 um 21:49 von Rico571

achso ja wird auch ziemlich schwierig kratz mir eh noch ein paar exp's und LP's zusammen

Antwort #9, 09. September 2008 um 13:17 von Taschikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link