korridor (Jade Cocoon - Tamamayu)

wie kommt man durch den korridor ? und wie viele endgegner giebt es?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 01:06 von luck2007_megaman_freak

18 Antworten

ich glaube es geht unendlich lang, da der Koridor "Das unendliche Korridor heißt"

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 22:34 von Wowan14

nein nein man ich habe das korriedor hinter mir gebracht auf deutsch ich bin schon fertig mit den unendlichen korriedor und bin jetzt beim 2 tor und der ist sehr schwehr also auf jedenfall geht der ewige korriedor nis 25 24 kommt drei drachen also die mit skeletten und dann der drache des lichtsder war schwehr zu besiegen ich habe aber vür levant die waffe für 999 999 999 zeni gekauft und mit ein schlag macht der bei denn feindliches keben nur noch ein punkt top wa;)

Antwort #2, 29. März 2008 um 15:05 von Sherick

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Waffe für 80.000 Zeni und 999 999 999 Zeni, da die Stärke genau gleich angezeigt wird?

Antwort #3, 29. März 2008 um 22:58 von Wowan14

nein mit blüthenzauber ist er zwar 2 mal dran aber mit der waffe die 999 999 999 kostet mit der muss man nur ein schlag laden schon bleibt das leben auf 1

Antwort #4, 30. März 2008 um 17:31 von Sherick

ey aber ih dachte immer ich were der einzige der noch dieses spiel spielt da gibns doch noch welche hehe ey aber wowan welcher ist dein stärkster diner?

Antwort #5, 30. März 2008 um 17:35 von Sherick

Es ist so ne Mischung aus Spiral und ein paar von diesen anderen Hunden (nicht Pandreg oder so was) ist Typ Wasser und Feuer hat Fähigkeiten: 2 Wasserangriffe(Gefährlich und 1) Feuerangriff(Gefährlich) und noch Flügelbrechen
hat zwar keine Magie ist aber dafür was Angriff und Fähigkeiten angeht sau stark

z.B. kann er den ersten Zwischenendgegner im Karridor mit einem Treffer locker besiegen genau wie viele Monster im Wald.

Außerdem hatte ich mal versehentlich so ne Axt im Spiel von einem Monster bekommen. Die hatte einen Sau Angriff drauf, sodass ich mit dieser Axt z.B. die Wilderer(Wanderer) mit einem Schlag umbrachte. Hab damit auch viele Monster mit einem Schlag gekillt.

Antwort #6, 31. März 2008 um 17:55 von Wowan14

nicht schlecht aber mein marrdreg hat alle 4 elementen attacke und mit ihn kann ich klarrgas nur mit 3 spezalen angriffe angreifen schon ist er tot und du kannst mir glauben weil ich das ewige korridor schon fertig habe also au jeden fall bracut mein marrdreg nur eine atacke vür jeden boss in den ewigen korriedor

Antwort #7, 31. März 2008 um 18:16 von Sherick

aber alle vier Elemente haben auch einen Nachteil, schwächere Angriffe

Antwort #8, 01. April 2008 um 15:49 von Wowan14

ja ich weiss aber kuck ich habe mein marrdreg mit allen elementten ausgerüstet also vereint danach habe ich aussversehen falsch verein und mein marrdreg ist grün geworden und er hatt 2 wind attacken die sind sehr stark und kralle macht er erdangriff und schwanz wasser also feuer komplett weg ich hatte vrüchrer alle gegner mit feuer aber wie du gesagt hast schwächer also wollte ich anders fusionieren und das ist herausgekommen das ich soger mit ihn klarrgas besien kann;)

Antwort #9, 02. April 2008 um 13:42 von Sherick

wowan wie alt bist du?

Antwort #10, 02. April 2008 um 13:51 von Sherick

16 bin ich alt wird im juni 04, 17 alt

Antwort #11, 02. April 2008 um 20:36 von Wowan14

ahso ja ich bin 12 und sind deine stark?

Antwort #12, 05. April 2008 um 12:59 von Sherick

also sind deine monster stark weil ich schafe denn ersten gegner denn zwieten gegener und denn dritten gegner und die anderen beide nur mit einen schlag

Antwort #13, 05. April 2008 um 14:21 von Sherick

ja sind stark

Antwort #14, 06. April 2008 um 18:21 von Wowan14

miauz aber sind

Antwort #15, 13. April 2008 um 12:43 von Sherick

Von wegen es gibt nur 24-25 Korridore, ich bin derzeit in Korridor 46, und es ist kein Ende in Sicht.(werden aber trotzdem nicht mehr als 3 Gegner)
Da aber der Wert der die Zahl des Korridore Tinyint ist, müsste das Spiel bei 255 abstürzen.
Aber genau weiss ich das nicht, muss erstmal da hin kommen^^
Das zweite Tor dient übrigens nur der Symetrie, es wird nie benutzt werden.

Antwort #16, 12. Mai 2008 um 20:40 von Bigel3000

wwasss redest du ich bin jetzt beim 2 tor also beim tor der dunkelheit !
was kann ich davür wenn du was falsch gemacht hast spasst ey!

Antwort #17, 21. Mai 2008 um 22:22 von Sherick

Also ich kann dir eine Reihe von Personen und Foren nennen, die belegen das das Ende der Korridore garantiert über Korridor 30 ist.
Ausserdem weiss ich genau das nach dem Skript kein Ende vollständig einprogrammiert wurde, es sind zwar Codereste drin, aber an die kommst du ohne Schummelmodul nie ran.

Antwort #18, 27. Mai 2008 um 18:03 von Bigel3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon - Story of the Tamamayu

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)