Silden - Orklieferung nicht da ?! (Gothic 3)

Ich habe von den Rebellen den Auftrag, die Orklieferung aus Nordmar zu stoppen...

Diese sollen auf dem Weg von Nordmar nach Silden rum sein.
Aber ich bin sogar bis nach Nordmar rein gelaufen und hab das erste Orkcamp erledigt, aber von der Lieferung ist nirgendwo eine Spur zu sehen !?! Und ich bin schon einige Stunden in der Gegend rumgelaufen, ich krieg die Krise :(

Wo sollen die Orks denn genau sein ?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 11:54 von Gsus

4 Antworten

such nordöstlich (noch in myrtana) von anog dort gibt es dann eine nicht feindliche orks
etwa 5 die musst du killn und dann das packet aus dem inventar des anführers nehmen. ich hab leider keine karte die ich dir geben kann

Antwort #1, 01. September 2008 um 13:23 von Orkus

Ich hab den ganzen Wald, die beiden Wege, den Fluss abgesucht :(
Ist das STRICH-nord-östlich ?

ich bin blind glaub ich...oder ist das nord-nordost oder ...ist da irgendwas auffälliges an das man sich halten kann ?!?

Antwort #2, 01. September 2008 um 15:06 von Gsus

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/NPCs_...
Hier hast du mal zumindest die Standorte von allen in Myrtana.
Wenn du jetzt Silden siehst, dann musst du estwas rechts schauen, da siehst du den Namen Anok. Das ist ja der Bruder von dem Rebellen in Silden. Wenn du nun noch etwas mehr nach rechts schaust, siehst du den Namen Tragak. Da musst du hin, dort müsstest du dan auch die Ware finden. :o)

Antwort #3, 01. September 2008 um 22:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
oh super :) ich danke !

Antwort #4, 02. September 2008 um 11:27 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)