hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (Sims 2 - Gestrandet)

ich verzweifel auch wo ist das mittlere teil der Schatzkarte es soll mir angeblich von einem affen gebracht werden ... macht er aber nicht ... wo zum teufel finde ich einen eber mit dem ichkämpfen kann habschonvoll viel verschimmeltes essen vorm haus stehen aber auch er kommt trotzdem nicht... und wie tausche ich mit einem affen bananenblätter ich kann nur bananen tauschen oder reicht das auch um die schatzkarte zu bekommen bitte helft mir ich weiß is schon spät aber ich kann sonst nicht schlafen

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 01:49 von Lena88

6 Antworten

morgen :-)
oisdann
mit dem affen musst du befreundet sein, dann bringen sie dir diese grünen teile - blätterhaufen
wenn du einen affen in deiner nähe siehst die was grünes in der hand haben - das wollen sie dir bringen, schnell sein! auf reagieren und dann gehts automatisch - du gibst banane, sie geben blätterhaufen, aber schnell sein sonst rennen sie wieder davon
und das mit dem eber
also bei mir schaut ständig einer vorbei wenn ich die teller nicht einheiz - und wenn der eber dann da is brauchst auch nochmal viel geduld weil so einfach find i des net...

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 08:02 von starshine2607

Ich habe es beim erreichen vom Vulkankrater bekommen

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 13:40 von gelöschter User

also das letzte stück karte habe ich gestern tatsächlich von dem affen erhalten und dann ist die ps2 abgekackt zum kotzen naja dann hab ich irgendwann aufgegeben ... die eber kamen auch hat aber ewig gedauert ...

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 14:22 von Lena88

bei mir hängt es sich seit neuestem auch ständig auf - ich speicher jetzt ständig ab aber es geht tierisch auf die nerven!

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 13:07 von starshine2607

den eber musst du einfach hinterher laufen und dich vor ihn stellen, und irgendwann wird der sauer und greift dich an! und voher nimmst du das messer oder was anderes spitzes raus und dann kämpt ihr! ...also bei mir hat es schon zwei mal geklappt! lg simsy ;)

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 16:06 von simsy

Affe bringt das letzte Teil (das mittlere)

Antwort #6, 07. Januar 2008 um 12:31 von Goldcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)